![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() brauchst an radi? ich hab an über
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() ich hab auch einen
![]() für pix pm an mich ![]() das mit den y.s. tech megapowern kannst vergessen, brauchst ned, mein 1700+ rennt auf 2.5GHz und graka und nb sind auch overclocked und cooled und mit 3 papst @ 7V auf meinem htf2 tripple bin ich mit der CPU @ 35°C idle ![]() im winter kannst die kistn sogar passiv laufen lassen, und dass mir der lärm egal ist und immer sein wird dachte ich bis vor einem halben jahr auch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Newbie
![]() |
![]() Kauf dir den neuen Zern GX Kühler. Sehr günstig und hat eine tolle Leistung. Pumpe würd ich eine L20 nehmen und diese dann mit bisschen Teflonband leiser machen.
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() hörts doch alle auf mit zern
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
big poppa pump
![]() |
![]() Also kann mir mal einer ne gute Zusammenstellung für ne Wakü geben?
max. 400€ Ob jetzt der Radiator oder keine Ahnung in mein Gehäuse passt ist mir ziemlich egal. Also gekühlt werden soll meine CPU und die NB von einem Abit NF7-SL Rev. 2 Gehäuse ist da Xaser II 5000 mit großem Sichtfenster und fünf Lüfter, wobei die Lüfter drinnen bleiben oder bei Bedarf ich auswechsle gegen S2. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() htf2 triple mit 3x papst mit 7V adaptern
eheim 1250 heattrap 1.11 für CPU heattrap für NB ac für graka zern vorfluter AB alles mit push-in 8mm und PUR-schläuchen dazu roter wasserzusatz alles von watercool, sollt sich preislich ausgehn. na? war ich schnell genug? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
big poppa pump
![]() |
![]() Und für was ist der Wasserzusatz?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() damits schön ausschaut, ned zum feun anfangt und gegen rost und algen
![]() schlauchschneider empfehle ich auch, spart zeit und mühe, pur-schläuche sind sehr zach, sogar mit cutter, außerdem schneidest selten wirklichgrad mitn cutter. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
big poppa pump
![]() |
![]() Aso!
Also hab mir jetzt was zusammengestellt! Eheim 1250 Heattrap CPU 1.11 Heattrap NB 1.11 Zern Vorfluter 2003 Coolermaster Musketeer Lüftersteuerung Kaltlichtkathode Blau WLP Arctic Silver 5 HTF-2-X Radiator Wasserzusatz Extreme Red |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() |
![]() lüfter ned vergessen
![]() wärmeleitpaste würd ich die arctic ceramique nehmen, billiger und besser und warum den 2x? wie hast du vor den raddi im case zu befestigen? |
![]() |
![]() |
![]() |