![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Senior Member
|
Hi Hummel
die Patches sind für ein paar Fehlerkorrekturen und es wurden noch einige Zusatzfunktionen z.B. für den CoPilot-Mode, eingebaut. Hier noch den link zum downloaden: http://www.microwings.com/proflight/pf2000interim.html Gruss jeNs |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 20.12.2000
|
Hey
so...es ist fast geschafft. ich kann wieder Pläne konvertieren und das Modul funktioniert auch. Allerdings machen sich die mädels rar. das mit dem Co-pilot funktioniert. Er erledigt den ATC und stellt mir den A/P ein. Alles schön und gut...aber wo sind die Mädels???Wenn ich im Combo module die Einstellungen prüfe ist alles bis auf die Co-Pilot voice eingestellt. Tja...vieleicht hab ich gar keine Mädels dabei? Jesse, dein Plan funktioniert ....aber bei meinem bricht er immer ab. Ideen???Lösungen?? happy Landings Harry |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
Wenn ich Dich richtig verstehe, sind die Flächen zum aktivieren einer Pilotenstimme, grau.
Dann hast Du die Wav-Dateien aus der zip-file mit dem Combo-Mod, nicht in den richtigen Ordner gepackt. Der richtige Pfad sieht so aus: FS2000\ADV\WAV und da rein müßen die wav-Dateien die in der zip-file enthalten sind! Dort dürften sie ebenfalls in einem Ordner ADV\WAV sein. Danach kannst Du Dir einen Copilot aussuchen und die Mädels sind auch da ![]() Versuch es, wenn nicht melde Dich per Mail, da kann ich schneller helfen. Tschau Jens |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 20.12.2000
|
Hey Jens hey Hummel
es klappt...die Mädels sind da...mein Co-Pilot auch...eigentlich muss ich jetzt fast nix mehr machen.... ![]() Happy Landings Harry |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
Siehst Du Harry, manchmal sind ein paar Bildchen recht nett
Hauptsache es geht!Jens |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
Hallo Jungs.
Äh, mit dem letzten Patch hab ich dann wohl den Co drauf. Also nochmal, die Mädels sind nur im Download, aber nicht im "normalen PF" dabei. RICHTIG ??? Dann würd mich noch interessieren, was bei den Patches für FS2K alles neues ist. Hab seit seiner Einführung nicht ein Patch downgeloadet. Für Harry: Vieleicht fliegst Du ja nen Cargo Jet, da sind doch keine Mädels ![]() Greetings from EDDK Hummel |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Senior Member
|
Hallo Hummel
CoPilot ist auch in der Standart-Version von PF dabei - Funktion wurde nur erweitert. Hier mal ein paar Auszüge aus der Readme des 2. Patches: - Luftfahrzeug- und Bodenobjektschatten sowie um dynamische Szenerien erweitert - einige neue Parameter für die Grafikeinstellungen wurden hinzugefügt um evt. die Gesamtleistung zu verbessern... - Flugeigenschaften einiger Flugzeuge wurden "verbessert" - ILS Gegenkurs funktioniert richtig. - Probleme beim Verwenden dynamischer Szenerieobjekte aus Flight Simulator '98-kompatiblen zusätzlichen Szenerien wurden behoben. - Sie können im Logbuch nun internationale Datumsformate verwenden. - Begrenzungslichter an Start- und Landebahnen erscheinen nur an Flughäfen, die diese auch besitzen. - Das Hinzufügen eines neuen Szeneriebereichs in der Datei "scenery.cfg" löscht den Parameter für die Abflachung (Flattening) nicht mehr. - EFIS schaltet nun auf VOR auf, nachdem es auf ILS/LOC aufgeschaltet war. Zuvor wurden im Dialogfeld keine Frequenzänderungen angezeigt. - Triebwerkseinstellungen werden nach dem Verwenden des Dialogfelds "Triebwerke" nicht mehr gelöscht. also, den 2. Patch würde ich Dir auf jeden Fall empfehlen! Gruss jeNs |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|