WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Anfängerfragen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Pro Flight / Module/FMC (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=14978)

Hummel 21.01.2001 10:43

....auch wenn Ihr mich für völlig blöd haltet, ich bekomm´s nicht hin.
Zu PF : Ich höre keine Stewardess ( Modul 1 kann ich nur zwischen 2 Printmoden wählen, sonnst geht nicht )

Ich habe kein FMC ( habe ich auf dem Button im Fenster angeklickt und auf 4 Airliner programiert ) Gibt es da noch ein Tastenkürzel, um den FMC zu aktivieren ??
Der graue Button läßt sich nicht anklicken.

Neulich lande ich mit eingeschaltetem AP im ILS auch immer so halb auf dem Runway-hat das was mit PF zu tun ???

In EDDK müssen Sie wohl demnächt mal wieder das Gras neu bepflanzen :-)

Dann noch zur Scen. HH 2. Die finde ich leider nicht wieder ( Ich geh davon aus, daß die Scene so ähnlich aus sieht wie bei GA mit Taxiways etc...) Hab diese jetzt in den SC Bibl. Ornder gepackt. Klick ich jetzt Flughafen auswählen/ Hamburg an, steh ich in der FS Scene :-(

Mich würde ja noch interessieren, wenn ich z.B. LTU 2001 kaufe und Palma instaliere, ob dann mein Downloadairport überschrieben wird, oder ob ich diesen irgendwo anders ablegen kann oder wie , oder was ???

Ein schönes Simmer Wochenende und einen lieben Gruß aus EDDK wünscht

Hummel

--------------------------------------------------------------------------------

jesse 21.01.2001 13:31

Hi Hummel

hast Du das Modul Combo installiert ?

Kannst Du Dir downloaden auf der Microwings-Page...
http://microwings.com/proflight

(Zugriff hat grad allerdings nicht funktioniert (Serverprobleme?))

Gruss
jeNs

EDGM Harry 22.01.2001 18:26

Hall Simmerfreunde

mir geht es genauso....ich hab das Combo von obigem Link downgeloaded und gemäss der Anleitung installiert. Allerdings habe ich nur einen ZIP gefunden der 2 weitere Ordner enthält....mnachdem ich alles "verstaut " hatte hab ich neu gestartet und den PF aufgerufen . Aber wie Hummel bekomm ich auch nur 2 Printmoden...also die Waves hab ich mir schon mal etwas angehört und jetzt brauch ich kompetente Hilfe die mir etwas hilft...
Bis dann
EDGMHarry

jesse 22.01.2001 20:27

hmmmm - komisch....

Also ihr habt Euch das 4.5MB grosse File downgeloadet ...

die wav's in den adv/wav kopiert....

ComboGUI.exe in den PF2000 Ordner und das PF2kCombo Modul in den Moduleordner im PF2000 Verzeichnis (nicht in den des FS2k...)

Also, bei mir hats auf anhieb funktioniert

Gruss
jeNs

EDGM Harry 23.01.2001 22:07

Hi Jesse

Danke erstmal das du das mit PF erklärt hast , ich habe es jetzt im Modules fenster aber.....wenn ich jetzt nen Plan erstellen will bekomm ich ne Fehlermeldung und ich soll AETI kontakten....any Ideas?
Gruss
Harry

Buschflieger 23.01.2001 22:33

Hallo Harry,

AETI kontaktieren heisst in dem Falle: Ab zu www.microwings.com/proflight , dort in die FAQ´s und nach einer Fehlermeldung suchen, die heisst: "Please contact AETI..." :D

ACHTUNG: Das war kein Witz, dort sind die verschiedenen Möglichkeiten beschrieben, wie es zu dieser Meldung kommen kann. Bei mir hat´s geholfen.

CU

------------------
Börries Kuhn, EW278
FS2000, PF2000, FSTraffic 1.05, FSAssist
FSClouds 2000

[Dieser Beitrag wurde von boerries am 23. Januar 2001 editiert.]

EDGM Harry 24.01.2001 00:12

Hallo Leute
...ich bin jetzt schwer am "patchen". ich hab herausgefunden das es einen Patch gibt...aber ich denke bei euch läuft ads Teil auch ohne.....komische Sache..ich halt euch auf dem laufenden...
Harry out

jesse 24.01.2001 00:23

Hi Harry

also, für den Fall, dass Du bei Microwings nicht weiter kommst:

* letztes Update aufgespielt (von PF2000) ? - Beim Start von PF sollte im Bitmap 2000.2.4
stehen.

* Um ganz Sicher zu gehen: Auch mal noch letzes Update von ComboModul aufgespielen (2.2)
(Bei diesem Update mußt Du einfach die .exe in den PF2000 Ordner kopieren -alte .exe überspielen-
.mod in den PF2000/Module - Ordner und die .wav in den adv/wav - falls Du das nicht schon alles
gemacht hast...)

* habe Dir mal noch einen Flugplan auf Deine E-Mail-Adresse geschickt (erstellt mit dem FS-Planer)
compilier den doch mal - Du musst ihn in den Pilot-Ordner im FS2000 kopieren -
- falls Du immer noch einen Fehler bekommst, kann man es zumindest mal
von der Seite ausschließen. (Habe auch schon ein paar Flugpläne erstellt, welche
mir dannach PF angemeckert hat...dieser sollte aber funktionieren - zumindest tuts bei mir)

Gruss
jeNs

EDGM Harry 24.01.2001 08:06

Guten Morgen
Ich werde mich heute mittag mal ranschmeissen....denke ich bekomm das schon hin. Danke für den Plan.....werde ihn gleich ausprobieren.
Schönen Tag noch
Harry

Hummel 24.01.2001 08:30

...jetzt kommen wir der Sache schon näher.

Die Stewardess ist also gar nicht drauf und muß runtergeladen werden. Und ich such mir nen Wolf....

Was machen den die Patches mit dem FS Pro???

Sind das Zusatzscenarien oder was und wo läd man sie runter ??

Microwings ??

Gruß

Hummel

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr.