![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 13.10.1999
|
![]() ...die 9600pro eingebaut und...
Wesentliche Bildverbesserung Wesentlich mehr FPS aber: es hat gedauert. Treiber 3.9 ist okay, bis dahin ist das System mehrere male abgeschmiert, mit Komplettausfall (gut daß ich ein Backup hatte) Mein PC Dash2 habe ich noch nicht zum Laufen gebracht. Das System erkennt das Ding nicht mehr und der Treiber lässt sich nicht installieren. Kann denn eine GraKa solche Auswirkungen haben??? Aber insgesamt habe ich den Wechsel nicht bereut. Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Von der GraKa kann eigentlich das Problem nicht kommen ; alte Treiberreste ?Sonst installiere die neuen Treiber noch mal !
Gruß Rainer ![]()
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 13.10.1999
|
![]() ...habe ich schon etliche mal gemacht. Ich werde mal sehen ob ich noch einen Treiber im Netz finde.
Ich meine auch, daß es nicht an der GraKa liegen kann, nur seit mir diese das System bei der ersten Installation zerstört hat, ich das Backup drauf habe, habe ich das Problem. Beim Backup gibt es es beim Aufruf des PCdash einen schweren Fehler (und das bei Win XP!!!) und der PC verabschiedet sich. Dann alles entfernt und eine Neuinstallation und folgerichtig erkennt das System die neue Hardware nicht obwohl die Treiberinstallation erfolgreich beendet wurde. Naja, irgendwann kommt die Lösung bestimmt ganz allein, bis dahin keine Zeit vertrödelt und mit Deinem Motto gelebt, den Tag sinnvoller zu nutzen! Gruß: Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |