![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
Kennt jemand einen Film der ungefähr den selben Still hat wie 10 Dinge die ich an dir hasse oder Eine wie keine hat?
Mag die Filme sind gut zum entspannen!!! ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
den einen oder keinen
oda was hab ich noch da ... *gugg* plötzlich prinzessin? save the last dance kann ich empfehln einer meiner lieblingsfilme (obwohl ich teeniefilme net wirklich mag aba der hat stil) boys girls & a kiss girls united findest a paar sachn auch bei meinem link unten zu meiner dvd sammlung unter anderem auch die die ich dir da jetzt aufgezählt habe..
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
40 Tage 40 Nächte
![]() Ein wirklich trauriger Film. ![]()
GNU/Linux, die süßeste Verführung seit es Computer gibt. Programmieren ist eine Wissenschaft sowie Kunst... Software-Patente sind wie in Kunst, jeden Pinselstrich zu patentieren. Windows: A 64-bit rewrite of a 32-bit extension and GUI shell to 16-bit patch to an 8-bit operating system originally coded for a 4-bit microprocessor and sold by a 2-bit company that can\'t stand one bit of competition. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
.
National Lampoons - Van Wilder Sehr frischer Film mit viel Witz, aber man kann auch Tiefen finden. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() |
legally blonde, shallow hal, wedding planner, big fat greek wedding, family man, not another teenie movie usw...
mag ich aber ned besonders - bis auf family man (nicolas cage) *empfehl* ![]()
|
|
|
#6 |
|
Senatorin
![]() |
big fat greek wedding is schon nett
vor allem wenn man griechische familien näher kennt....
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
find ich auchnatürlich blond find ich in dem sinn gut das der film zeigt das blondienen genausoviel schaffen wie die dummen brünetten die um nix besser sind.. wiederrum blöd find ich das de reese witherspoon alias al da total dumm dargestellt wird und nua rosa anzieht und so.. was eigantlich übahaupt nicht blondinenmässig sondan tussig is
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|