![]() |
Filme
Kennt jemand einen Film der ungefähr den selben Still hat wie 10 Dinge die ich an dir hasse oder Eine wie keine hat?
Mag die Filme sind gut zum entspannen!!!:) |
den einen oder keinen
oda was hab ich noch da ... *gugg* plötzlich prinzessin? save the last dance kann ich empfehln einer meiner lieblingsfilme (obwohl ich teeniefilme net wirklich mag aba der hat stil) boys girls & a kiss girls united findest a paar sachn auch bei meinem link unten zu meiner dvd sammlung unter anderem auch die die ich dir da jetzt aufgezählt habe.. |
40 Tage 40 Nächte :D
Ein wirklich trauriger Film. :heul: |
.
National Lampoons - Van Wilder Sehr frischer Film mit viel Witz, aber man kann auch Tiefen finden. |
legally blonde, shallow hal, wedding planner, big fat greek wedding, family man, not another teenie movie usw...
mag ich aber ned besonders - bis auf family man (nicolas cage) *empfehl* :D |
big fat greek wedding is schon nett
vor allem wenn man griechische familien näher kennt.... |
Zitat:
natürlich blond find ich in dem sinn gut das der film zeigt das blondienen genausoviel schaffen wie die dummen brünetten die um nix besser sind.. wiederrum blöd find ich das de reese witherspoon alias al da total dumm dargestellt wird und nua rosa anzieht und so.. was eigantlich übahaupt nicht blondinenmässig sondan tussig is |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |