![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | ||
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
Zitat:
Zitat:
die ausrede des vaters ist aber auch nicht ohne: "Ist Ihnen aufgefallen, dass er alkoholisiert war?", hakte die Richterin nach. "Ja, sicher". "Und da lassen Sie ihn 440 Kilometer zu einem Fußballspiel fahren, obwohl er erst drei Wochen den Führerschein hatte?" "Auf der Strecke ist ja fast nur Autobahn...." aso, eh nur autobahn, da kann ja nix passieren...
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Wie geht der Spruch?
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der östrreichischen Justiz. Also wenn ich jmd. umbringen will, dann sauf ich mich einfach an und bekomm 4 jahre cool, die idee sollte man vermarkten
|
|
|
#13 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
ich war schon einmal dieser Meinung und ich stehe auch jetzt noch dazu http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ght#post892608 ...und fühle mich durch diese Aussage der Mutter bestätigt. Ich bin generell gegen Wildwest Polizeimethoden, wie z.B. Bankräubern auf offener Straße nachschießen und dabei z.B. unschuldige Motorradfahrer treffen. |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
ähhhm, die polizisten haben niemanden ermordet
|
|
|
#15 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
im gegensatz zu dem verrücken der den lehrer auf dem motorrad spasshalber abgeknallt hat
|
|
|
#17 |
|
Gesperrt
|
was regt ihr euch auf?
solange Rauche mehr diskreminiert werden als Alkoholiker,solange wirds wenig Starfen geben. Ist halt ein super System in dem wir leben. ich hoffe das der computer die rechtsprechung übernimmt,denn da gibts kein wischi-waschi,der kennt nur schuldig od. unschuldig. die software ist sofort geschrieben,daten können ja ferialpraktiker eingeben. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Großmeister
![]() |
Ich bin dafür, dass das Urteil schon immer vor dem Prozess geprochen wird und es immer auf schuldig lautet
![]() |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]() aber wenn du aufmerksam warst, dann müsstest du auch wissen, dass nichtmal dann die justiz unfehlbar ist ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|