![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#35 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von Alladin:
Hallo mein Freund! Nun wird es richtig lustig mit Dir! Glaubst Du eigentlch das Du so wichtig bist, daß ich nur von Dir schreibe? >>Vielleicht noch etwas zur Klarstellung: Ich habe Dir niemals unterstellt Du wärest einer jener "Schänder" oder "Repainter". Das ist nicht meine Absicht.<< Diese Zeile von mir betreff des Schänders hat mit Dir überhauptnix zu tun, oder hatten wir jemals E-Mail-Kontakt? <HR></BLOCKQUOTE> Touché. Sorry, auch ich bringe mal was durcheinander. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR> >>Verstehst Du diee Freeware-Designer nun? dann unterstütze sie auch!<< Warum muß ich jemand unterstützen wenn ich ihn etwas verstehe? Es muß jeder selber wissen was er tut!! <HR></BLOCKQUOTE> Ich wollte Dir die Gelegenheit geben, deutlich Stellung zu beziehen, gerade in dieser Diskussion, wo Deine Ansicht offensichtlich erheblichen Wiederspruch hervorgerufen hat. Schade ... <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR> Also such Dir wieder etwas neues ![]() <HR></BLOCKQUOTE> Ich denke, es ist alles gesagt. Da auch von Dir nichts neues mehr kommt, sollten wir es dabei bewenden lassen. Gruezi, Martin Georg/EDDF PS: Herzlichen dank für den Link auf die EWG VA Webseite, genauer gesagt zur Online-Sektion. Der dortige Eintrag ist allerding relativ kurz. Einen ausführlicheren Text findet man auf der News-Seite weiter unten. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|