![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
nix anderes schreibst du und genau auf das hat sich imho artemisias posting bezogen. und wenn du dich denooch auf den schlips getreten fühlst kannst du das, wie jeder andere forenteilnehmer auf normalen weg machen. und ich denke du kennst auch die üblichen vorgehensweisen dafür. mfg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
|
|
|
#23 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
artemisia, Tochter des Diodoros Chronos
Semantisch vertrat der die Ansicht, daß "kein Wort bedeutungslos oder mehrdeutig sein [könne], da jeder, der es gebrauche, etwas ganz Bestimmtes damit bezeichnen wolle, auch wenn ein anderer etwas anderes darunter verstehe." ansonsten ohne worte..... ![]() |
|
|
|
|
#24 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
ich masse mir hiermit an den thread zu schliessen bevor es noch zu wilderen auswüchsen - egal in welche richtung kommt -
ob ich damit recht habe oder nicht möge tom entscheiden und ich bitte alle senatoren und senatorinnen es dabei zu belassen und meine vorgangsweise zu tolerieren......... danke lf im obrigen gehe ich jetzt offline - das gebe ich mir nicht länger - ich verordne mir selber 24 stunden wcmforum-verzicht........ |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|