![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.02.2002
|
![]() Hallo Freunde!
Inzwischen gibt es Erfahrungen mit dem FS 2004. Worin bestehen nun seine absoluten Fortschritte? Der FS-Editor der deutschen FS2002-Ausgabe konnte bei Props nicht abspeichern, ist das abgestellt? Wie geht der FS 2004 mit dem ILS um? Beim FS98 funktionierte das, bveim FS 2002 war es ein Instrument der Flugabwehr. Glück Auf! boerz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Boerz,
>> Beim FS98 funktionierte das, bveim FS 2002 war es ein Instrument der Flugabwehr LOL ! Wenn du das an diverse Kirmesattraktionen erinnernde Standard-Autopilotverhalten meinst, da hat sich nix geändert. Selbst in den Heading-Modi pendeln die Flieger weiterhin erst mal auf die falsche Seite, peinlich. Eigentlich ist alles unverändert, was fliegerisch relevante Dinge angeht. Dazu ist ATC ist für europäische Verhältnisse eine Parodie, somit ist der FS2004 wenig mehr als ein Wetter- und Szenerie-Upgrade. Soll jetzt nicht übertrieben negativ klingen, man muss sich eben bewusst sein, dass ein ein Mainstream-Produkt ist. Wie sagte der Urs in seinem Artikel so passend : "Wer von Shanwick und Gander weiss, ist halt kein Mainstream-Kunde. Man muss es halt weiterhin mit Addons soweit wie möglich verbessern. Nur auf einige der obigen Dinge sollte man den Bruce Williams bei der Aerosoft-Konferenz mal vorsichtig ansprechen, vielleicht tut das die FXP-Crew ja ![]() Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Wenn man sich aber dann mit Hilfe von Addons durch das FS2004 Standardwetter bewegt, dann ist das um einiges spannender und ansehnlicher als früher einmal. Die Wolken müssen nicht mal 3-D sein (bei mir auf 30% gestellt) und trotzdem schaut der Himmel in alle Richtungen anders aus und es gibt kein plötzliches Wechseln des Wetters mehr.
Der Nebel ist zwar noch nicht ganz der Hit, aber der Rest ist scho ganz gut, aber ansonsten, schliesse ich mich obigem Thread an. Luke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Ups,Thread doppelt vorhanden.
![]() Dann muss ich hier auch nochmal. Zitat:
![]() |
![]() |