![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Jedes mal wenn ich etwas drucke habe ich 100% Systemauslastung/Kernelauslastung. d.h. ich kann nebenher ueberhaupt nichts machen. Ich hab zwar ein neueres System (Siehe Profil) aber einen alten Canon Bj 4300.
Woran kann das liegen? Was kann ich da machen (ausser neuen Drucker kaufen ![]() Danke fuer eure Hilfe.
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() kann der drucker nur SPP oder schon höhere anschlußmodi...eventuell konntest auf ecp/epp stellen...oder auf bidirektional - falls der drucker das kann
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Keine Ahnung! Ich werd das mal ausprobieren.
Ich weiss nur dass der drucker das bei meinem alten PC nicht gemacht hat. Ich hab den Drucker gerade "ausgegraben" weil mein neuer eingegangen ist...
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() im bios...meistens unter integrated peripherals
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() achso...
Danke. Ich werd beim naechsten reboot mal nachschauen...
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Hat dein Drucker einen eigenen RAM oder verwendet er den RAM vom Mobo (=*billige Drucker -> schätz auch dein Cannon*)...
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Das mit dem Ram kann ich mir nicht vorstellen, denn ich hatte keine 1005 Systemauslastung bei meinem alten rechner! Dass war ein pentium 100
![]() Any Ideas ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Prasman,
hast Du schon mit den Druckereistellungen gespielt? Spool-Einstellungen: Druckaufträge in die Warteschlagne stellen, Druckformat RAW oder EMF oder Druckaufträge an Drucker leiten (kein Speicherplatz wird verwendet)
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Ra oder EMF hab ich noch nicht ausprobiert!
Bei EMF kann ich da mehrere aussuchen ? - Welcher ist der richtige ? Also sobald ich Drucke hab ich den System Prozess sofort auf 100%! Jetzt hab ich die prioritaet des systems normal gelassen und ein programm auf hoch gestellt. Jetzt hab ich "ein programm" 60, system 40. Aendert aber nichts an der reaktion des Druckers... Ich weiss nicht was da los ist...
![]() |
![]() |
![]() |