![]() |
Systemauslastung 100% beim Drucken!
Jedes mal wenn ich etwas drucke habe ich 100% Systemauslastung/Kernelauslastung. d.h. ich kann nebenher ueberhaupt nichts machen. Ich hab zwar ein neueres System (Siehe Profil) aber einen alten Canon Bj 4300.
Woran kann das liegen? Was kann ich da machen (ausser neuen Drucker kaufen:D). Danke fuer eure Hilfe. |
kann der drucker nur SPP oder schon höhere anschlußmodi...eventuell konntest auf ecp/epp stellen...oder auf bidirektional - falls der drucker das kann
|
Keine Ahnung! Ich werd das mal ausprobieren.
Ich weiss nur dass der drucker das bei meinem alten PC nicht gemacht hat. Ich hab den Drucker gerade "ausgegraben" weil mein neuer eingegangen ist... |
Zitat:
|
im bios...meistens unter integrated peripherals
|
achso...
Danke. Ich werd beim naechsten reboot mal nachschauen... |
Hat dein Drucker einen eigenen RAM oder verwendet er den RAM vom Mobo (=*billige Drucker -> schätz auch dein Cannon*)...
|
Das mit dem Ram kann ich mir nicht vorstellen, denn ich hatte keine 1005 Systemauslastung bei meinem alten rechner! Dass war ein pentium 100:D der mit diesem Drucker kam....
Any Ideas:rolleyes: |
Hallo Prasman,
hast Du schon mit den Druckereistellungen gespielt? Spool-Einstellungen: Druckaufträge in die Warteschlagne stellen, Druckformat RAW oder EMF oder Druckaufträge an Drucker leiten (kein Speicherplatz wird verwendet) |
Ra oder EMF hab ich noch nicht ausprobiert!
Bei EMF kann ich da mehrere aussuchen ? - Welcher ist der richtige ? Also sobald ich Drucke hab ich den System Prozess sofort auf 100%! Jetzt hab ich die prioritaet des systems normal gelassen und ein programm auf hoch gestellt. Jetzt hab ich "ein programm" 60, system 40. Aendert aber nichts an der reaktion des Druckers... Ich weiss nicht was da los ist... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr. |