![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Ich hab ja selber auch immer min. 2 Gehäuselüfter im Einsatz - ich dachte nur dass das bei Intel nicht wirklich nötig wäre, da die unübertaktet recht kühl bleiben.
Beim Netzteil meinte ich allerdings das vom DiTech um 39€! Das dürfte nicht so schlecht sein. Ich bin aber Deiner Meinung, dass man da nicht sparen sollte. Was hältst Du vom Board? Macht mir wiegseagt einen sehr guten P/L-Eindruck -> kann mehr und kost weniger ![]() Das halte ich halt für ausgewogen, sprich würde ich mir kaufen - wenn ich nur die Kohle hätt ![]() Aber als Prozzi würd ich wirklich einen P4 nehmen, da es bei Dir ja auf jeden Fall Intel sein soll . Bzw. Du könntest einen P4 1,8 Northwood nehmen, der is jedenfalls schon schneller als der Celi 2.0 und den kriegt man angeblich jedenfalls auf 2,4 und nicht unwahrscheinlich auf 2,6... Sind wieder 40 weniger.LG
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|