![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
|
![]() Hallo Stefan,
mail Sie mir mal. Email im Profil. Aber noch was grundsätzliches, versuch solche Dateien IMMER mit Notepad zu öffnen, da Wordpad u.U. Formatierungen einfügt und damit solche Dateien zerschiesst. CU ------------------ Börries Kuhn, EW278 FS2000, PF2000, FSTraffic 1.05, FSAssist FSClouds 2000 [Dieser Beitrag wurde von boerries am 25. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Hallo an Alle,
wenn man eine Datei mit einer Anwendung öffnet, wie jetzt in dem Falle eine CFG mit Notepad oder Wordpad, kann diese unter Umständen immer mit der Anwendung geöffnet werden, falls man vergißt, die Option zu deaktivieren. DAS HAT ABER NICHTS DAMIT ZU TUN, DASS DER FS DIE CFG JETZT NICHT MEHR ÖFFNEN KANN. DENN DIE DATEIEN BEKOMMEN KEINE ANDERE ENDUNG. EINE CFG BLEIBT EINE CFG. AUCH WENN DIE OPTION BESTEHT, DASS DIE DATEI IMMER MIT WORDPAD ODER NOTEPAD GEÖFFNET WIRD. Wer´s nicht glaubt, selber ausprobieren. Grüße Mickman |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() Hi Mickman,
was Du sagst stimmt für wordpad / notepad, aber nicht für den editor, der hängt nämlich die Endung *.txt am Endde an, und so wird aus der scenery.cfg die scenery.cfg.txt CU ------------------ Börries Kuhn, EW278 FS2000, PF2000, FSTraffic 1.05, FSAssist FSClouds 2000 |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Hallo Börries,
kann ich nicht nachvollziehen. Habe gerade die Scenery.cfg mit Editor geöffnet, bearbeitet und wieder gespeichert. Sie bleibt, wie sie war. Grüße Mickman |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() Hallo Ihr alle,
Thema sollte erledigt sein, Stefan hat mir Datei gemailt, sie hiess scnery.cfg.cfg. (Die Einträge waren o.K., hab sie umbenannt und zurückgemailt.) Dachte ich bis eben, aber die Datei wurde mit Wordpad geöffnet, damit lässt sie sich auch lesen, nur notepad kann die Datei nicht mehr darstellen, es scheinen doch formatierungen drin zu sein. Ich schau mal was ich machen kann. ------------------ Börries Kuhn, EW278 FS2000, PF2000, FSTraffic 1.05, FSAssist FSClouds 2000 [Dieser Beitrag wurde von boerries am 25. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.06.2000
|
![]() Hallo ich danke allen für ihre mühe und bin froh zu wissen das es so schnelle hilfe gibt.Die gereinigte cfg habe ich bekommen und bin voller lobes diesem forum gegenüber.Danke Mickman, Danke Herbert Ziel und Boerries!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() Gerne geschehen!!!!!!!!
------------------ Börries Kuhn, EW278 FS2000, PF2000, FSTraffic 1.05, FSAssist FSClouds 2000 |
![]() |
![]() |
![]() |