WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2003, 22:16   #31
FlusiRainer
Inventar
 
Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 64
Beiträge: 2.582


Standard

So,hab das Manual inzwischen.
Was aber noch fehlt,sind Steig- und Sinkraten.


ick war schneller.
____________________________________
Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie
das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie

don\'t worry
be happy
FlusiRainer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 08:17   #32
Jackal
Inventar
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 1.933


Standard

Moin,

hier kann man auch noch diverse Daten finden, u.a. Matt Zagorens Material :

http://perso.wanadoo.fr/hsors/FS_Soft/acftdata.html

Ein paar typische Sinkraten sind im POSKY Manual genannt. Wobei man solche Daten üblicherweise selten in realen Manuals findet.

Michael
Jackal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 14:03   #33
Lexif
Elite
 
Registriert seit: 28.05.2002
Alter: 42
Beiträge: 1.222


Lexif eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Michael:

Du mußt die Radio-Sektion in der aircraft.cfg verändern. wie, ist im manual von Lonny's Pannel beschrieben.

Das ganze muß so aussehen:

[Radios]
// Radio Type = availiable, standby frequency, has glide slope
Audio.1 = 1
Com.1 = 1, 1
Com.2 = 1, 1
Nav.1 = 1, 0, 1
Nav.2 = 1, 1, 1
Adf.1 = 1
Transponder.1 = 1
Marker.1 = 1

Ich glaube, die Null bei Nav.1 ist entscheidend!


Gruß, Felix
____________________________________
Felix

Proud contributor to the Ultimate GA project.
AI Repaints und Flugpläne von mir in einigen Releases von Ultimate GA und bei avsim.
Lexif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 15:03   #34
Jackal
Inventar
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 1.933


Daumen hoch

Felix,

bingo, funktioniert. Danke für den Hinweis !!

Michael
Jackal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 19:00   #35
Holly
Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2000
Beiträge: 1.699


Standard

Hallo

Natürlich meine ich die Klappenstellung von 5°, Klappenstellung 5 also 25° wird für den Start unter "Normalbedingungen" nicht praktiziert.

Das sich die Dynamiken von der FS-Version abhängig gestalten hätte ich in diesem Fall garnicht erwartet. Getestet habe ich im FS2002 natürlich mit dem PIC Panel.

Muss ich nochmal im FS9 testen, der bei mir derzeit noch hauptsächlich als Festplattenplatzwegnehmer agiert.

@Ansgar: bin auch wieder zur IFDGV2 zurückgekehrt, fliege derzeit
die TC hybrid Varieante mit sehr gutem PIC-Merge wie ich
finde. Der Flieger sieht wirklich super aus, wirst Du
bestimmt schon haben, nehm ich an !
____________________________________
Gruß Holger
Unterwegs auf
Boeing 737/757/767/MD82
Holly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 19:47   #36
Ansgar
Master
 
Registriert seit: 16.12.2001
Beiträge: 638


Standard

@Holly
Ich die OC Variante von Viktor Dreger "NX" mit RR Triebwerk (schlanker,schöner ) mit der IFDG airfile

aber die Hybrid hab ich auch schon genommen!
____________________________________
Gruß
Ansgar
CFG3430
Schönefeld im Sommer
Meine Bilder bei \"MyAviation.net\"
Ansgar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 00:29   #37
Holly
Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2000
Beiträge: 1.699


Standard

Die OC Varieante habe ich natürlich auch im Hangar, kommt aber immer seltener zum Einsatz

Finde die TC PW Lackierung aber mindestens genau so schön, hatte auch irgendwie das Gefühl ein bischen mit der Zeit gehen zu müssen.
____________________________________
Gruß Holger
Unterwegs auf
Boeing 737/757/767/MD82
Holly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 16:34   #38
Darth Mop
Hasta siempre comandante
 
Benutzerbild von Darth Mop
 
Registriert seit: 09.05.2001
Alter: 39
Beiträge: 3.921


Standard

hmm.. also das Prob mit dem Speed hab ich auch, Landung mit 100kts ist sehr unrealistisch.. Hinzukommt: die Thrust Reverser sind zu stark, nach wenigen Metern kommt das Teil schon zum stehen! Beim Takeoff ist der Flieger auch IMHO sehr langsam, hab die echte 757 öfters LIVE erlebt, und das kann man mit der POSKY757 nicht vergleichen, denn, der Pitch beim Rotate ist sehr hoch, sieht von aussen fast so aus als würde der Pilot einen Looping machen wollen. Kurz nach dem Rotate wird die Nase auf ca. 10-15 gesenkt und der Schub verringert. Wenn ich das bei der POSKY 757 probiere.. ohoh..



Als Soundpack kann ich nur eins empfehlen:

Die Datei mj752snd.zip bei flightsim.com suchen, sind 14MB, und eigentlich für den FS2000 bestimmt, funktioniert aber einwandfrei im FS2004 und ist IMHO verdammt realistisch!



achja:
Zitat:
Hab eben den AA Astrojet (mann, was eine geile Livery)
hmm.. ich weiss noch das da "jemand" gemeckert hatte weil ich das modell der DF737 beim erscheinen des FS2002 nicht (mehr) gut fand (zitat: aussenmodell ist nicht wichtig)
____________________________________
..:: RoyalSkies.CO.UK ::..
..:: YouTube VidZ ::..
Darth Mop ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag