WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   POSKY 757 - ist das was Besonderes ? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=113390)

Tatankamani 26.10.2003 15:44

POSKY 757 - ist das was Besonderes ?

Hallo Freunde,
ich bin kein Neuling, aber auch nicht der große Spezialist und wäre dankbar für eine objektive Information. Nachdem ich das Posting : „Sie ist da…“ gelesen habe, habe ich mir den Flieger von AVSIM geholt. Auf der Suche nach dem zugehörigen Panel habe ich schließlich fast eine Stunde „verbraten“, ohne fündig zu werden. Im Forum habe ich schließlich gelesen, dass ein Kollege irgend ein anders Freeware Panel verwendet. Wo ich geeignete Sounddateien dazu finde, weiß ich auch nicht.
Vielleicht kann mir jemand die folgenden Fragen beantworten.
1) Welches Panel (2D) ist zu verwenden, und wo zu finden ?
2) Wo sind geeignete Sounddateien zu finden ?
3) Wo ist den das Besondere an diesem Flieger, zumal ein Kollege ziemlich unzufrieden ist mit den Flugeigenschaften.
Ich hätte gerne eine 757, die über das übliche Freeware Niveau hinausgeht.
Danke für Eure Hilfe
Bruno

Ansgar 26.10.2003 17:37

Bruno

Das Außenmodel der POSKY 757 ist schon sehr schick, eine echte Konkurrenz zur IFDG757. Was die Flugeigenschaften angeht, hab ich noch nicht viel getestet. Dazu gibt´s später mehr.
Ein gutes Freeware Panel suchst du? "Lony Page" (oder gar Lonny ?) Such mal unter dem Begrif bei avsim oder flightsim.com

oder hier gucken : http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=114243

Ebenso "sound". Da gibt es auch bei avsim bzw flightsim was, aber Achtung! besser unter FS2002 als FS2004 suchen, denn da ist sicher noch nicht viel Neues

FlusiRainer 26.10.2003 17:43

Mein erster Testflug(Platzrunde im FS2002)war nicht gerade von Begeisterung besehlt.Kleine Kurskorrekturen im manuellen Landeanflug bringen den Flieger noch mehr aus der Bahn.