![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Gast
|
![]() @wol
Memory hab ich "Kingmax Pc133" vom Goldadler. Wird dort als "Major Brand" verkauft, was auch immer das heißen soll. http://www.goldadler.com/ 128MB SDRAM PC133 major brand 2.350,- Der Standard-Memory kostet 2.225,- Hab eine Mail geschickt, ob die Teile lagernd sind und hab mich nach positiver Antwort in die Mariahilferstraße begeben. Ich hab bis jetzt noch wenig Erfahrungen mit dem Kingmax-Memory, aber bis jetzt hab ich zumindest keine Probleme damit. @spunz http://www.asuscom.de/de/support/techmain/technical.htm ASUS Support Q&A Nr. 092 K7V (VIA) - Hinweise für einen stabilen Betrieb (Hab das genommen, weils keinen eigenen Eintrag für das A7V gibt.) Updaten Sie auf das aktuelle VIA Treiber Paket "V4.22" oder höher, für Win9x (VIA 4-in-1 Treiber). Dieses Treiber update beinhaltet :IRQ Routing mini port , Chipset Registry, Bus Master PCI IDE und AGP mini Port - Treiber. Bei der Verwendung von USB-Geräten nutzen Sie bitte zusätzlich den aktuellen VIA-USB-Filter -Treiber. (siehe index.txt) Alles klar ? |
![]() |
![]() |
#22 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.04.2000
|
![]() @ Authentic:
Rev. Nr. muß ich erst nachschaun weil ich die Kiste in der Zweitwohnung in Wien stehn hab. ( Daheim im Waldviertel hab ich eine schwangere Frau, ein 6-jähriges Mädel, Katze, Hund und Haus mit 2200 m² Grund...keine Zeit zum gamen). So jetzt hab ich mich auch noch geoutet ! Trotzdem.. alte Version mit 8 Pins zum Spannungseinstellen. Temp ist sicher zu hoch aber das Ding läuft ( offen, aber das ist mir ziemlich wurst). @ Alle: Soll ich mir einen Monsta-Lüfta kaufen?? Wenn ja, gibt es welche, die ich in mein Socket-A System ( irgendwann.... ![]() Oder hat wer einen "gebrauchten" der nach einem Wechsel von Super7 auf was Besseres jetzt einsam in einer Kiste ( oder wo auch immer ) liegt und auf neue Herausforderungen ( mein K6-3 zum Beispie ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |