![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
ich verwend den brenner auch zum auslesen. 3-8* rippen is schon eine feine sache
![]() |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
Manche sind zufrieden mit dem NEC, manche verwünschen ihn...
ps1: Firmwareupdate auf 1.08 probiern: http://<br /> <a href="http://herri...=1&isces=1300A ps2: Es muss nicht immer der Brenner sein, es könnte auch die Software (zB. Nero: zu alte oder zu neue Version) oder ein zu langsames Sys. für 4x sein.
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
@franznovak's Anmerkung:
Laut letztem Rohlings-Test in der c't dürfte die Brennsoftware Nero nur in der Version 5.5.10.42 stabil laufen. Neuere Versionen sowie die Version 6 sind anscheinend extrem buggy. |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
neue nero problem mit finalisieren haben. bei mir neue nero daten falsch brennen. benutzen stomp record now max oder dvd2copy. lustig saturn gestern, frustrierte user vor dvd-regal. sackteuer. nur 1*dvd-r von storequest(mxl) tolerabel preis, aber brennen auch 2*. nix platinum da hben. mcc sony da 4*.
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() |
@mr.red
Puh, dein Posting war nicht einfach zu entziffern (Enigma, was? )Mit den Rohlingen muss ich dir recht geben: auch ich war am Samstag in verschiedenen Märkten auf der Suche nach Material - NIX, NADA, NÜSSE! Princo findest derzeit überhaupt keine. Und überhaupt, 4x-Rohlinge sind derzeit fast nicht zu bekommen. Ich meine, die versuchen ihren Lagerbestand an 2x-Rohlingen abzubauen. Das sind die sch... deutschen Handelsketten. Entweder alle habens oder niemand. Bin deshalb jetzt hergegangen und hab eine 100er Spindel 4x-Rohlinge übers Internet bestellt - da komm ich jetzt eine Zeit lang aus damit und ist trotz Nachnamegebühr und Versandkosten günstiger als in irgendeinem Markt bei uns! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|