![]() |
NEC 1300A Problem (schon wieder)
Habe eine 25er Spindel Verbatim Rohlinge gekauft.
Die ersten 5 Rohlinge waren echt super. Fehlerfrei und schnell gebrannt. Jetzt nimmt er plötzlich keine mehr an? Langsam glaube ich das meine Entscheidung mit dem NEC dich nicht so gut war.... Firmware: 1.07 |
Re: NEC 1300A Problem (schon wieder)
Zitat:
überhitzt? also ich bin mit meinem nec eigentlich bis jetzt sehr zufrieden ... |
gönn ihm eine Pause oder.....
die Spindelcds sind immer oder fast immer 2. Wahl und Linux
ist das immer recht nett wenn du dir die Infos zu den Rohlingen ansiehst, Spindel CD, ->>> miese bis supermies, einzeln verpackt -->> 1A jaja,aber mit den Hofe CD´s hatt ich noch nie Probleme Ciao CM²S |
@jayjay: an das habe ich noch gar nicht gedacht. Muss ich heute Mittag gleich versuchen. Inzwischen müsste er ja abgekühlt sein.
@CM2S: Kann ich nicht wirklich glauben. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Hast Du irgendwelche Berichte zum Thema. Mein Händler erlebt sein blaues Wunder wenn ich von 25 Stück nur 20 brauchen kann....:mad: |
Also, nachdem das Ding die ganze Nacht nicht gelaufen ist, hab ich es jetzt nochmal versucht.
Ergebniss: Er liest gar nichts mehr. (CD Rohling, CD Original, DVD Rohling, DVD Original) Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als bei DiTech anzurufen (wenn die doch nur einmal das Telefon abnehmen würden) :ms: |
guckst du auf www.brennmeister.de - die verbatim in box sind gut, die auf der spindel sind schrott
|
ich schwör auf princo rohlinge - auch in der spindel
die weissen ohne aufdruck kann man 4x brennen sind billig (wenn man 100 kauft..) und funken bis jetzt einwandfrei ohne ausschüsse |
Mit den Verbatim habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
Die Princo, hat er mir alle 3 Testrohlinge verbrannt. Aber die Diskussion, wer hat die besten Rohlinge ist eh sinnlos: Der Brenner ist im Eimer und unterwegs nach Wien. (Blöd nur wenn man am anderen Ende Österreichs wohnt) Jetzt muss ich mind. eine Woche warten. :( :( :( :( :( :( |
was für princo hast du verwendet?
schon länger her? weil nur V2 sind gut.. |
Hab vor ner Woche vom Dreschler erhalten.Waren weiss ohne Aufdruck....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr. |