![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
Zitat:
so unterschiedlich sind die auffassungen nicht. so manche staatsanwälte sehen das ziemlich ähnlich. vor gericht könnten die ansichten dieser staatsanwälte etwas mehr gewicht haben, als vielleicht die ansichten dieses teilnehmers. artemisia
|
|
|
|
#12 |
|
Gesperrt
![]() |
die staatsanwälte können auch nur anklagen aufgrund von bestehenden gesetzen erheben.
also wenn du jetzt staatsanwälte erwähnst musst dazusagen, wegen welchem verstoß hier jemand angeklagt werden könnte. also welches gesetz hier übertreten wurde. und vor allem wegen welcher konkreten aussage. dann können wir beurteilen, wie du das gemeint hast. ansonsten kann man sich schwer etwas darunter vorstellen. also zumindest ich sehe hier keinen zusammenhang. |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
Zitat:
artemisia
|
|
|
|
#15 | |||
|
-------------
![]() |
Zitat:
Zitat:
ob jetzt Verhetzung oder freie Meinungsäußerung, ist ein sehr schmaler Grat, einzige Anhaltspunkt ist imho der § 283 Strafgesetzbuch Zitat:
jedoch sollte es imho zur Kultur jedes einzelnen gehören, dass man mit einer freien Meinungsäußerung nie an diese Grenze stößt, aus Achtung und Respekt gegenüber den anderen. Jedoch ist und wird dies ein Wunschdenken von mir sein ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|||
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat: