![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2000
Alter: 71
Beiträge: 520
|
Hallo Klaus
Man darf die PSS-777 nicht als Startsituation im FS gespeichert haben. Es muss immer ein Microsoft-Jet mit laufenden Triebwerken sein. Dann kann man auf die PSS-777, oder eine gespeicherte Situation mit der PSS 777 wechseln. Diese Probleme treten sonst bei allen Flugzeugen auf, welche komplexere Systeme als die Microsoft-Jets simulieren. Gruss: Hugo |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|