![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.01.2002
|
![]() Hallo Rolf,
hab' mir schon gedacht, daß das nicht so einfach geht. SCC habe ich nicht und werd ich mir in nächster Zeit auch nicht kaufen, zumal ich nicht vorhabe, in dieses Thema aus Zeitgründen und auch aus der Unerfahrenheit heraus tiefer einzusteigen. Wäre nur interessant gewesen, wenn es mit einem Freeware-Tool gegangen wäre.... Trotzdem danke Gruß andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
![]() Zitat:
ich habe mich mal mit Deinem Problem beschäftigt und eine kleine bgl programmiert, die den Fehler beheben könnte. Allerdings mußte ich mangels FS2004 die erforderlichen Basisdaten (Koordinaten, Höhe und Ausdehnung) aus dem FS2002 entnehmen. Deshalb kann ich zu den Auswirkungen des Files im FS2004 auch nichts sagen. Die Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko. Auch hier gilt der alte Wahlspruch: "No risk no fun!" ![]() Da ich annehme, dass auch der FS2004 über ein allgemeines scenery-Verzeichnis verfügt, schlage ich vor, die BGL-Datei dort einzufügen und danach zu testen, ob Änderungen eingetreten sind. Gegebenenfalls kannst Du das File ja wieder löschen wenn es nichts bewirkt oder gar Darstellungsfehler verursachen sollte. In diesem Sinne viel Erfolg ![]() Claus-Peter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
![]() Mich würde es schon interessieren (bin halt neugierig
![]() Nachdem es ja auch 2X heruntergeladen wurde, wäre es nett, wenn einer der Nutzer etwas dazu sagen würde. Gruß Claus-Peter |
![]() |
![]() |
![]() |