![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Veteran
![]() |
Need for Speed 5 hat wirklich ein realistisches Fahrverhalten, nur das von Midnight Club 2 ist noch realistischer....
I weiß net was das soll, das NFS5 a realistisches Fahrverhalten hat, i find es war genauso ein Arcadespiel wie der Rest von da NFS-Serie. Realistische Fahrverhalten gibts z.B. bei Gran Turismo oder Live for Speed, aber net bei NFS.
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
sim oder arcade war die frage. realistisch kann ein game sowieso nie sein, solange die g-forces nicht realistisch rüberkommen. ...fahr mal 3, 4 runden auf der rennstrecke untrainiert mit helm. dann spürst am nächsten morgen was
|
|
|
|
#23 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
I hab jetzt im Duden nachsehen was der Begriff Simulation eigentlich heißt. Unter anderem auch: nachahmen => das Fahrverhalten müsste bei NFS5 so wie bei einem Porsche sein, sonst wäre es kein Simulationsspiel. I glaub net, dass a Porsche so ein Fahrverhalten,... wie bei NFS5 hat, aber i bin noch nie einen Porsche gefahren (mach aber erst gerade den L17). Aber eines muss i schon sagen, NFS5 macht Spaß und das ist doch das wichtigste!!!
|
|
|
|
#24 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Es liegen Welten zwischen einem echten Porsche fahren und dem SPIEL NFS Porsche, aber dennoch kann ich behaupten zu sagen es kommt glaubwürdig rüber. Denn ich bin einen 356 Speedster im RL schon gefahren und dieser kommt wirklich gut rüber im NFS/5. Sound, Fahrverhalten, Beschleunigen, Bremsen, Lastenwechsel etc...aber wie schon vorhin gesagt...., in echt ist wirklich echter, aber letzendlich ist es nur ein Game und als Porschefan, macht es mir persönlich immer noch sehr viel Spaß, dieses betagtere Game zu fahren.
Gehört für mich immer noch zu den Top Simulationen, weil einfach das gesamt Paket stimmt und paßt! NFS 5 Porsche rules!! mfg RobbiRo
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() |
@lagav:
Need for Speed Porsche - 40 Jahre 911 auf der Releaseliste ?? Ist dir da was bekannt ? |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
ok, schon klar, hab mich schlau gemacht.
eine sammlerdeition in metallbox und mit neuer musik. |
|
|
|
|
|
#27 |
|
16 years old
|
hast mich auf der ignore liste oder liest du meine geistreichen beiträge etwa nicht?
![]()
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() |
irgendwie hab ich den 2ten teil des threads übersehen.
aber mit den vielen ausgeblendeten postings drinnen kann das schon passieren. ![]() |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 29.10.2003
|
Ich finde das NFS Underground wird das beste NFS Spiel was es je gab. Meine Meinung.
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
hmm, die demo is mal auf "early november" verschoben.
war mal anfang oktober, dann late oktober... ich sag mal die arbeiten an den konsolenversionen ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|