![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.02.2002
|
Also ich bin von der Demo sehr enttäuscht.
Kein Schadensmodell. Fahrphysik erinnert mich an Autobahn-Raser. Kein "Innenleben" bei den Autos. Die Wagen die sonst so auf der Strecke rumfahren sehen grafisch extrem einfach aus. Wenn nun auch die Polizei fehlt und man eigentlich nur die Autos tunen kann ist es für mich ein "seichter" Arcaderacer. Bei NfS bietet EA immer weniger fürs Geld. |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
ende november is realistisch, wer lust hat es trotzdem zu spielen, kann es beispielsweise im saturn ( scs ) spielen, wahrscheinlich ne beta, läuft aber sehr flüssig, steuerung is auch gut, grafik is super
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
meinung zur demo:
bezogen auf das online-hatzen allerdings sind die üblichen cheater schon in der demo unterwegs fazit: die eine strecke kommt gut, ähnlich monte3 in nfspu ![]()
|
|
|
#44 |
|
Master
![]() |
Ich bin auch schon ein wenig NFSU süchtig nach etlichen Runden in der Demo, ich werd mir das Spiel ziemlich sicher kaufen (wobei ich dazu sagen muss, dass ich mir schon sehr lange nix mehr gekauft habe, weil mich nichts übermäßig interessiert und ich auch weniger spiele, als früher)
Die Steuerung finde ich recht gut, Grafik ist auch in Ordnung (Geschwindigkeits-Effekt hab ich bald ausgeschalten, ist leichter zum Spielen) Online ist es schon etwas komisch, gibts da wirklich schon Cheats, oder wie?? ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|