![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo..
ja weil an der 05 der Glideslope erneuert wurde !
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Ahh...hab mir schon sowas gedacht.
Thx 4 info ![]()
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() markus,
warum hast du die RAT ausgefahren ??? sind dir die GEN's ausgefallen ??? grüße, gerson |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() |
![]() Hi Gerson.
DAs haben mich auch schon andere Leute gefragt.Ich denke einfach mal ich habe,als ich die ganzen Systeme hochgefahren habe nen Fehler gemacht. Wusste allerdings nciht wie man die RAT wieder einfährt. ![]()
![]() |
#15 |
Elite
![]() |
![]() Hi Markus!
Erst mal ein Kompliment: Echt wunderschöne Bilder von einem tollen Flieger! Ist ja eigentlich nicht wichtig, aber: Die RAM-Turbine kann man (jedenfalls beim A320) nicht wieder einfahren. Die klappt einfach durch die Schwerkraft raus. Wäre ja auch doof, wenn sich die Hydraulik oder Elektrik verabscheidet, und dann geht der blöder Motor nicht ohne Strom oder Hydraulik... Dadurch kann die aber eben auch nur am Boden eingefahren werden. Denke mal, das ist beim A330 auch so. Aber da ist auch eine fette rote Klappe über dem Schalter, kann man auf dem Bild vom Overhead erkennen. Die ist da, damit man dran rumspielt, oder? ![]() Im nächsten Bild steht schon "RAT OUT" rechts unten. Die RAT hat PSS im Außenmodell nicht eingefügt, oder? Ich sehe sie jedenfalls nicht auf den Bildern. (Ist ja optisch so eine Art kleines "Windrad" unter dem Rumpf, oder?) Dass hätte PSS sich mal für ihre superrealen Effekte vormerken sollen... Na ja, eigentlich unwichtig, wie gesagt... Aber wenn wir schon ma meckern sind: Fliegt man wirklich über Barcelona nach Ibiza? Wie auch immer! Gruß, Felix
![]() |
#16 |
Master
![]() |
![]() Hallo.
Danke für deine Antwort. Zu dem Flugplan:Ich habe diesen von der VACC-SAG Flugplanseite.MIr kam es auch irgendwie unrealistisch vor aer ich hatte auch keine große Lust dann alles nochmal umzuändern.Aber naja,hauptsache angekommen. ![]()
![]() |