![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#121 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
Das Game hat wenn man keinen Multiplayer gamed keinen Hochen Spielfaktor!! ![]()
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
|
|
|
|
|
|
#122 |
|
may the force be with you
![]() |
also jetzt mit meiner neuen 9800Pro lauft das Game super Flüssig, zumindest in den Aussenlevels..
und ausserdem sollte man/frau ja dringend diesen Frameratelimiter ausschalten *sfg* was aber immens stört, ist dass man mit einem Original nicht im eigenen LAN zocken kann! von wegen der Seriennummer... ![]()
|
|
|
#123 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#124 |
|
![]() |
hmm mein Brüderchen zockt das Game auf 800*600 mit nem P3 1GHz & und ner GF3 (jetzt ner GF4 Ti4600) und eigentlich hatte er nie Probleme....
also warum sollte er sich das Game ned saugen... sooo viel schlechter ist sein sys ja auch ned..
|
|
|
#125 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
uiuiui das hättest ned sagen dürfen das er keine probs mit dem game hat. das war auf das bezogen weil chello und der bob meinen das es ned gscheit rennen kann da ja überzeugt sind das wenns bei ihnen ned gscheit rennt gehts bei kan andren. denen kann man ja nix erklären da ja die sich mit allen auskennen
![]() |
|
|
|
|
|
#126 |
|
![]() |
naja wie ich die 9600pro drinhatte wars ne Katastrophe; das Game dürfte wohl Geforce Karten optimiert sein;
allerdings mit der 9800pro schauts wieder ganz anders aus.... *sfg*
|
|
|
#127 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
und dann meinte er halt das es bei mir nicht besser ginge als bei ihm... was ja auch stimmt... aber mir kommt es halt net so vor als ob es unspielbar währe nur für die Grafik... anforderung... könnte man besseres erwarten... @steelrat wenn man will kann man... kann man sogar auf noch schwächern Rechner spielen dat hat uns ja Simpo bewiesen wie man schön auf den vorigen seiten dieses Threads nachlesen kann!! mFg BobStar
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|