![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.08.2002
|
Zitat:
die überschrift ist der hammer "Endlich: Halo erscheint für PCs - und entpuppt sich als besser als auf der Xbox" ich hab bis zum 4. oder 5. level gespielt u. da waren alle öde |
|
|
|
|
|
|
#22 | ||
|
Elite
![]() |
Hallo!
Zitat:
Zitat:
BTW, laut Deinen Footer hast Du auch eine 9700derter: Funktioniert bei Dir aus kein Antialiasing!?! |
||
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
Na die Gamestar ist nicht schlecht. Ich kauf sie seit ´97.
Tron 2.0 ist ein zweischneidiges Schwert. Auch die WCM-Rezension fiel ähnlich aus. Mann weiß eben nicht recht in welche Ecke es gehört. Als Fan des Films ist das Teil Kult. Fans von Shootern wie Doom oder UT spricht´s wahrscheinlich weniger an. Ist irgendwie ne Mischung aus klassischen 3D-Shooter, Deus-Ex (Upgrades) und System Shock (gute Story). Da fällt die Meinung eher nach pers. Geschmack aus. Ich weiß auch nicht wohin damit.
|
|
|
#24 |
|
Master
![]() |
Also ich denke mal das die Beta... nicht wirklích gut auf die Grafikkarten optimiert sein wird!! Ich warte mal bis es a fertig version gibt... und dann ichs mir erst!!!
mFg BobStar
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() |
Die Gold-Master ist schon lange da. Seit ca. 1 Woche.
Und die Ruckler werden auch im Test der Gamestar beschrieben. Sieht man sogar teilweise im Test-Video und ich glaub nicht das sie es auf einem altersschwachen Duron oder Celeron spielen. ![]()
|
|
|
#26 | |
|
Senior Member
|
Zitat:
ich hab auch schon den 1. patch (1.01)installiert, der angeblich performance bringen soll -> ich habe nichts bemerkt von mehr performance |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
ey was erwartet ihr von nem dx7 game? die texturen sind fürn arsch aber sie haben sich wenistens bemüht mittels sprites die grafik anzuheben. und seit wann is des game denn im handel?
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Master
![]() |
Ich weiss auch noch nix das das schon im Handel ist wäre mir Neu!!
---edit--- ![]() Ich habs gerade bei Amazon gefunden!!! http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...245647-5924065
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Senior Member
|
die leaked (us final) gibts schon seit 2 wochen im net.
microsoft hat sogar schon den 1. patch (1.01) gebracht, obwohl es das game im handel noch nicht gibt (denke ca. 30 oktober) |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() |
Ich hab nie geschrieben das das Game schon im Handel ist.
Es ist halt seit einer Woche "erhältlich". |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|