WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2000, 11:47   #7
rolly-innsbruck
Jr. Member
 
Registriert seit: 10.12.2000
Beiträge: 33


Beitrag

Hallo hier ist nochmals rolly-innsbruck zum Thema Umkehrschub. Ich habe die Frage deshalb gestellt, da die King Air350 als Turbo-Prob sehr gut auf den Umkehrschub reagiert, die Jet's jedoch nicht. Die Jet's sind tatsächlich rückwärts nur mittels pushback "aus dem Stand" zu bewegen, das habe ich unter 1) auch gemeint, entschuldigt die unklare Ausdrucksweise!
Hinter meinem Namen habe ich "Innsbruck" deshalb angegeben, da ich es ganz informativ finde woher die Flusi-Gemeinde so stammt, so ganz anonym muß es ja im Forum nicht ablaufen. Oder? mfg rolly-inssbruck
rolly-innsbruck ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag