WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Umkehrschub (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=14385)

rolly-innsbruck 16.12.2000 16:25

Guten Abend und Hallo, meine Frage betrifft den Umkehrschub im FS2000. a) Taste F2 gibt zwar den sound des Umkehrschubes aus, die Jet's bleiben aber stehen. b) auch nach der Landung ist die Wirkung von F2 nicht erkennbar, außer dem Sound! Frage funktiioniert der Umkehrschub überhaupt noch im FS2000,im FS98 war das eindeutig!
Grüße rolly-innsbruck

Bernd Podhradsky 16.12.2000 20:13

Hi!

Wenn du bei Punkt 2 die Landung meinst, was meinst du dann bei Punkt 1????

Grüsse
Bernd


Erikly 16.12.2000 20:19

Ich habe keine Probleme mit dem Umkehrschub. Die haben den doch nicht beim FS2000 abgeschafft :).
Vieleicht liegts ja am Flugmodel

Blumps 16.12.2000 20:42

Naja etwas komisch ist das schon. ;) Aber wenn man sich dran gewöhnt hat dass fasst nichts passiert, gehts auch. :) Na vielleicht machens die von Microsoft bei nächsten mal wieder besser. :) :( :D

Joachim Giesler 16.12.2000 20:55

Hallo Pilots!

Laut den Angaben einiger Profis hier aus dem Forum, ist auch in der Realität der Umkehrschub um ein Erhebliches geringer, als im FS98 dargestellt! Also, so verkehrt liegt der FS2000 da nicht!

Allerdings liest es sich bei rolly-innsbruck so, als wenn sich da gar nix tut!?

Gruß, Achim O.T.N.



[Dieser Beitrag wurde von Joachim Giesler am 16. Dezember 2000 editiert.]

Theo 16.12.2000 20:56

Hallo Rolly-Innsbruck(lustiger Name) :D
Der Umkehrschub funktioniert bei FS 98 und FSK2 verschieden!Im "Stand" bleibt die Maschine im FSK2 stehen und Du hörst es nur "rauschen" während Du beim FS 98 Pushback machen könntest.Aber bei der Landung funzt auch der FSK2 richtig.Man kann aber "richtiges" Pushback einbauen!!
happy landings Theo

rolly-innsbruck 17.12.2000 11:47

Hallo hier ist nochmals rolly-innsbruck zum Thema Umkehrschub. Ich habe die Frage deshalb gestellt, da die King Air350 als Turbo-Prob sehr gut auf den Umkehrschub reagiert, die Jet's jedoch nicht. Die Jet's sind tatsächlich rückwärts nur mittels pushback "aus dem Stand" zu bewegen, das habe ich unter 1) auch gemeint, entschuldigt die unklare Ausdrucksweise!
Hinter meinem Namen habe ich "Innsbruck" deshalb angegeben, da ich es ganz informativ finde woher die Flusi-Gemeinde so stammt, so ganz anonym muß es ja im Forum nicht ablaufen. Oder? mfg rolly-inssbruck

aeropolis 17.12.2000 13:26

Hallo Rolly Innsbruck.

Du hast recht in Fs 2000 der Reverse funktioniert nur mehr akustisch als sonst die aufgabe wo er sollte erfüllen.

Ich bin letzetes Jahr an einer computer austellung gewesen.
Da war als Weltpremiere eben der letzte Kind von Onkel Bill vorgestellt worden (FS 2000).

Bei der verschieden beurteilung sprach man eben über die schlecht oder teilweise funktionierende (Reverse) gegen über der kleinere Bruder FS 98 wo einwandfrei funktioniert.

In zwischenzeit hört sich da die neue Produkten von Lago

Italy 2000
Mad dog 2000
Fs Assist

soll ein Gauges enthalten wo eben dieser Funktion (reverse) unterstützt
Ich habe noch keiner von dieser neue Lago produkten

Ich habe es nur gehört.
Es währe schön um eine bestätigung um jemand wo dieser Produkten von Lago besitzt.

Gruss

Bruno " Aeropolis "




------------------

TorstenG 17.12.2000 13:42

Hallo!

Also FSAssist habe ich in der DEMO-Version, da funktioniert Pushback ohne Probleme, auch nach den 30 Min., wonach die eigentlichen Funktionen abgeschaltet werden. FSAssist gibt es beim Hersteller Lago Lago-Online
Die Download-Adresse lautet: http://www.lagoonline.com/ENG/PRODS/FSA_DWN.HTM

Happy landings
Torsten

aeropolis 17.12.2000 14:47

Hallo Torsten

Danke Für deine Bestätigung

Offenbar stimmt das ganze doch noch was ich
gehört habe.

Ja wenn die Lago nicht gäbe wäre alles tot was FS anbelangt.

------------------


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag