![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
ich glaub der thread sagt schon alles
![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
kaufen
![]()
GNU/Linux, die süßeste Verführung seit es Computer gibt. Programmieren ist eine Wissenschaft sowie Kunst... Software-Patente sind wie in Kunst, jeden Pinselstrich zu patentieren. Windows: A 64-bit rewrite of a 32-bit extension and GUI shell to 16-bit patch to an 8-bit operating system originally coded for a 4-bit microprocessor and sold by a 2-bit company that can\'t stand one bit of competition. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
|
warte noch ~2 mon.,dann hats CWSoft.
der springt so ziemlich auf alles auf was hier im forum für toll befunden und neu ist. war beim plexitower detto. |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2001
|
glaube nicht das es das einzeln zu kaufen geben wird - die firma will schließlich ihre eigenen, überteuerten system verkaufen - der alienkopf ist ja schließlich ihr markenzeichen!
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
wobei ich find das schwarze besser aussieht
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
wer braucht sowas???? Niemand !!!!
Rechenpower ja , das ist ok !!! aber so ein Gehäuse, hey is des net wurscht wie das aussieht. Ok ich sehe es ein wenn ich meinen Recher mitten im Wohnzimmer stehen hab, als Teil meiner HIFI Anlage. dann sollts halt dazupassen aber wer schauts sich des deppate Kastl an?? Sitzt du dauernd vor deinem PC und schaust verliebt das blöde Kastl an. Tastatur,Bildschirm und Maus..... guter Anschlag, schnelles Response, gute Farben, gut auflösend. alles andere will ich nicht sehen oder hören. Kann es sein das du einen VW Golf fährst ???Tiefergelegt oder so?? geil . ich hab ein Auto, vier Räder einen PC der mich von A nach B bringt. naja das mit dem Beamen klappt noch nicht so ganz, liegt wohl an der Rechenpower. Obwohl auch das ist relativ. Ciao CM²S ![]()
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
@CM²S ......PC der mich von A nach B bringt.......
hmm, mein PC bringt mich ja nochnichtmal von A nach B, wie machst du das??? hast du rollen unten drauf??? |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
@CM²S:
Jedem das Seine! Kleiner Tip: Im Tuning-Forum den riesigen Casemod-Thread ansehen! DAS ist aufwändig ![]()
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
@CM²S
Laß doch den Kindern ihre Freude an den bunten blinkendem Spielsachen Wobei es auch genug Kinder unter den Erwachsenen gibt, und mehr als genug die auf so etwas abfahren Ich finds auch auf den ersten Blick optisch interessant, in Wirklichkeit ists Müll aber das merkt man erst wenn man es hat und es einem beginnt zu langweilen ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|