![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() |
@C6 lies einfach den Satz danach!! Bezug auf Beamen
und @C6 mir ist schon klar das man mit 6 Kohlenstoffatomen nicht weit kommt. Beamen von A nach B , damit meinte ich einfach Rechenpower, oder hast du auf der Enterprise jemals so ein deppates Kastl herumstehen gesehen. Achja von A nach B ... remote eine Server bedienen ist für mich auch von A nach B zu kommen. So und jetzt schluss ich muss meinen PC tieferlegen. ciao CM²S ![]()
|
|
|
#12 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
ich bewundere immer wieder wie leute die keine ahnung von der materie haben sich ein urteil anmassen.
der alientower hat ein eigenes kühl- und kabelverlegsystem ergo es ist kein tiefergelegter golf........ ![]() |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
würde sagen bei alienware , weil alienpower gibz ja nimma aber ob du den ohne inhalt beziehen kannst ![]()
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() |
@Lord Frederik ich kenne das Case,
und mit Kabelbindern komme ich auch zurecht. Photo Alienware: cable Und ich bleib dabei, ein PC ist Mittel zum Zweck, mehr nicht. In einem HIFI Rack ok. aber sonst, und für eine Lan Party wäre mir das Case zu schade. Ciao CM²S
|
|
|
#15 |
|
Elite
|
Also, ich habe den PC im (zugegebenermaßen recht großen) Wohnzimmer stehen. Hat dort seinen eigenen Schreibtisch, und trotzdem:
Ich schau mir lieber ein schöneren PC an, als ein 08/15 Kastl. Wenn Besuch kommt, sehen die Leute ja auch zwangsläufig den PC dort stehen. Leider ist die Wohnung nicht so groß, dass ich ein eigenes Arbeitszimmer hätte. Geschmäcker sind verschieden, und dieses Case hat IMHO seine Berechtigung...... PS: HIFI-Rack ist nicht Mittel zum Zweck? Ist meiner Meinung nach mit dem PC gleichzustellen. Mit der Stereoanlage kannst auch nur Musik hören, warum sollte die Anlage "schön" sein.....???
|
|
|
#16 | |
|
optical slave
![]() |
Zitat:
oiso bitte, mach an "ich mag keine designcases" thread auf. @ lomax: wennst rauskriegst wo´s das case gibt. meld dich mal bei mir ![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
das wohl eher seine angelegenheit ob er soviel geld investieren will.. weil im das case gefällt find ich total respektlos von euch jemanden als kind abzustempeln nur weil ihm so ein case gefällt! ausserdem hat er niemanden um seine meinung gefragt sondern nur wissen wollen wo ers kaufen kann
|
|
|
|
#18 |
|
may the force be with you
![]() |
imo wird alienware diese cases dir nur dann verkaufen, wenn du einen alienwarePC der da drinsteckt mitkaufst...
du bekommst ja auch keine VW Karosserie für nen Trabi, oder?? und naja bei näherer betrachtung sieht mir das Ding verdammt nach nem gemoddeten Chieftec aus... kann das sein!??
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Spielzeug ist es trotzdem,
sowie viele viele andere Home PCs auch, Es muß mir erst einer weiß machen, daß das ganze Leuchtklimbim, die Neonröhren, Blinklamperl, Schalter unzählige Ventilatoren, sogar durchsichtige die ja auch nur verstauben und lärm machen, Grafikkarten u. Mobo mit Platinen in allen Farben,Schaufenster, bis hin zur Kräftemesserei a-la Benchmarktest,jemand ernsthaft braucht außer zur Befriedigung des Spieltriebs. Jedem sein Spielzeug, doch warum wills keiner zugeben ? Weil fürs Spielen offiziell wenig Platz ist in unserer Leistungsgesellschaft, dann müssen eben Wege gefunden werden es zu tarnen. Ok, der Alien mag ein paar Innovationen beinhalten und gute Qualität von Material und Funktion her. Aber so was besonderes wird die Durchlüftung auch wieder nicht sein, und die Spinne für die Kabel am Heck schon garnicht. Jedem das Seine, ich bevorzuge eher Alugehäuse und Lärmminimierung ![]()
|
|
|
#20 | |
|
Master
![]() |
hab gerade von alienware die antwort-email erhalten
Zitat:
![]() |
|
|