![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() menno, 5-6 beiträge weiter oben steht doch, wie's geht ... gucken leute !!!
grüsse, gerson |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Hi..
@Gerson:Ja jeder ist net so schlau wie du und kann das !! ![]() ![]()
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() samy,
hast es ja auch geschafft, hier bei flightxpress einen account anzulegen und innerhalb des threads 'ne message zu posten. aber sich den ganzen thread einfach mal in ruhe durchzulesen, geht nicht ??? grüsse, gerson |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Warum denn so garstig, Gerson?
Wohl wahr, die Info ist zwar in den Beiträgen vorhanden, aber eben auch ziemlich verstreut! Dazu kommt noch dass dein nackter Hinweis "data/performance settings" eher auf eine Einstellung in einem Verzeichnis hindeutet als auf die Tastendrücke auf der MCDU ![]() Gruß und ciao, René |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo..
@gerson : Sorry...aber ich kann das halt net so gut ....Dewswegen bat ich um Hilfe Also kann ich es auch im MCDU machen?
![]() |
#16 |
Master
![]() |
![]() Einfach das MCDU öffnen,da gehst du auf DATA und dann auf PErformance settings! Da stellst du das dann ein.
![]() |
#17 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2002
|
![]() Hallo Samy,
den Button "MCDU MENU" im MCDU drücken. jetzt kannst Du einzelne oder alle Einstellungen auf einmal ändern. Aber Vorsicht, wenn Du gern manuell landest, ist die Einstellung 10 nichts. Die Refresh-Rate ist dann sehr gering. Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2002
|
![]() Sorry Samy,
Markus hat recht "Data" > "Performence Settings" Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Ooohhhh! Da ist ja bereits eine geballte Ladung Hilfe eingetrudelt. Ich lass mein posting trotzdem stehen - die Funktion "Löschen" geht ja eh nicht.
Hallo Samy, genau so isses! Du drückst einfach auf der MCDU die Taste DATA und danach auf die Taste 6R neben PERFORMANCE SETTINGS. Danach kannst du für die 5 settings deine Werte per MCDU-Tastatur einzeln auf den scratchpad (unterste Zeile der MCDU) eingeben und die entsprechende Taste 1L bis 5L (linke Reihe neben dem MCDU Anzeigebildschirm) drücken. Damit ist der jeweilige Wert eingegeben. Gruß und ciao, René |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo...
danke für eure Hilfe.....
![]() |