![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
hat vielleicht jemand erfahrungen mit nem laufband in einer neubauwohnung,
werden die nachbarn unter uns dann zu 'special friends' ![]() im ernst, wie kann man sich das vorstellen, wenn man drauf läuft, machts dann ständig bumm bumm oder sind die so gut gedämpft, daß man nichts mitkriegt, im fitness-center sind die ja sehr stabil, die sind ja auch im boden verankert... zzt gibts beim hofer ein nettes (relativ (zu anderen) günstig), das mir sehr sympathisch ist ![]()
|
|
|
#2 | |
|
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
Zitat:
Also das einzige was man wahrnimmt, sind die Geräusche des Elektro-Antriebs. Ansonsten sind die Dinger (zumindest unseres) sehr stabil. also wir haben bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
detto natürlich sind die homedinger um einiges kleiner also nix für grosse weitausholende schritte. ich höre nicht mal einen mucks wenn meine frau läuft sondern nur das surren/brummen vom elektomotor. ich empfehle dir aber dringend sich wirkich mit dem ganzen gerät vertraut zu machen speziell ob die anzeigen auch vom normalen boardnetz versorgt wird oder eigenen batterien hat - grosse auslaufgefahr - sollte man wenn man länger nicht läuft rausnehmen.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
laufen geht man auf der hauptallee...
da sind immer nette mädls unterwegs ![]() wenn ich mir einen "hometrainer" kaufe, dient er meist nach kurzer zeit als kleiderständer... ahja, mein laufband ist auch nicht laut bzw. sind mir die nachbarn egal... ![]()
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
Wie maxTC schon sagt, kauf Dir stattdessen gute Sportkleidung für die klate Jahreszeit und dann raus ins Freie!!!
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
dafür bin ich zu faul...
außerdem gibts in der stadt auch nicth gar soviele möglichkeiten zum laufen, und irgendwo zwischen den autos zu schlängeln und hoffen nicht angefahren zu werden...: laufband ist cool war letztendlich auch das einzige was ich im fitnesscenter regelmäßig gemacht hab
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]() ![]() möglichkeiten gibt es viele... dönerinsel, prater, laaberg... ![]() aber es gibt sicher genausoviel ausreden ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|