![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Meiner hat schon mal gebrannt
.
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
@LouCypher wirklich? ![]() Stell ich mir blöd vor, wenn der Rechner läuft und man aber nicht daheim ist. |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
ist auch blöd wenn man daneben sitzt
![]() War so ein lüfter temp überwachungsdingsbums, da war ein kabel eingeklemmt, und die isolierung von diesen kabeln hat gebrannt wie eine lunte, war zwar nur das gehäuse und das cdlw etwas angekokelt aber trotzdem. Ich glaub ich hab sogar daneben getschickt und es gar nicht bemerkt, erst als der rauch meiner zigrette plötzlich schwarz war und der gestank kam wurd ich skeptisch.
|
|
|
#14 |
|
Inventar
|
naja, blöder is wenn man nicht da is, und dann ein bisserl mehr zu brennen beginnt.
Das mein ich... |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
|
so, bin erst jetzt dazu gekommen, mal ins Netzteil zu schaun.
Is net wirklich aufregend: Ein Guppe von Widerständen (3 od. 4 Stk.) sind durchgebrannt. Dort is ein schwarzer Fleck auf der Platine. War jetzt aber zu faul die Digicam zu holen - weil so spektakulär ists ja nicht. Und, es stinkt immer noch (das Netzteil) ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
![]() |
habe einmal in der nacht 3 Zimmer entstromt, weil ich ein Diskettenlaufwerk einbaute und der stecker dann blöderweise nen kurzen machte, hoppla ....´, Netzteil hin Rest habe ich wieder zum laufen gebracht.
![]()
|
|
|
#17 |
|
Jr. Member
![]() |
Diese dämpfe, high high
|
|
|