![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() hinige platte einschicken und 4 wochen später kommt die sicherung, dvd brenner sollte wenn einer sein was alle bzw viele formate lesen kann
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Gesperrt
![]() |
![]() mit der engeschickten festplatte sind die daten auch weg.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() neue holen daten sichern alte einschicken wenn alte bzw ne neue kommt daten sichern
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Onklifiziert
![]() |
![]() hm...
nur so eine beobachtung hab die platte jetzt unten einbaut is jetzt so in an sandwich -> platte 2 - diskette - platte 1 platte 2 hat 56° und platte 2 auch 56° *hm* mfg, tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Onklifiziert
![]() |
![]() kann ich net sagen... derzeit steht hdd 1 bei 59° und hdd 2 bei 57°
es is aber auch ganz schoen heiss im zimma.. i wuerd sagen LAN atmosphaere ![]() LOL jetzt habns wieda gwexlt - jetzt is platte 1 bei 57° und platte 2 bei 59° lustig die 2 dinger ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() die bleibt immer auf 36°C ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Onklifiziert
![]() |
![]() die cpu bleibt brav auf 42°
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |