![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#82 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Zitat:
ja, diejenigen parteien, die mit anderen volksvertretern gar nicht mal erst verhandeln wollen, sollte man wirklich dorthin schicken wo der pfeffer wächst ... ![]()
|
|
|
|
#83 | |
|
Inventar
|
Zitat:
bist Du mit der derzeitigen Regeierung *) wirklich so glücklich und zufrieden? Wenn ja, warum nicht.
|
|
|
|
#84 | |
|
Elite
|
Zitat:
ich sehe nur keine wirkliche alternative: rot-grün wäre eine wirtschafts- und sozialpolitische katastrophe und andere konstellationen scheinen zz. ja auch nicht möglich, weil rot und grün sich ja festgelegt haben (und deshalb mit den anderen auch gar nicht erst vernünftig verhandeln). deshalb werde ich auch bei der nächsten wahl nicht schwarz-blau (etwa aus überzeugung) wählen, sondern eben rot-grün nicht wählen.
|
|
|
|
#85 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
damit will ich nichts beschönigen oder gutheißen. ich will damit nur behaupten, daß das fast alle so machen. es gibt sicher auch idealisten die das nicht machen, aber so etwas ist auch nicht immer gut. eine der eindeutigen grenzüberschreitungen, die zu verurteilen sind, ist meiner meinung die dialogverweigerung diverser extremer linker, das ist nicht mehr gut. vor allem weil die linken immer sehr viel macht hatten und auch immer haben werden. damit können sie unser land auch enorm schädigen, wenn sie die demokratie behindern. ich glaube, die wähler haben das durch intuition erkannt und entsprechend gehandelt. mit einer anderen strategie hätten die linken ohne weiteres die wahlen gewinnen können. |
|
|
|
|
|
|
#86 |
|
Inventar
|
Die heutige Erkenntnisverkündung des Verfassungsgerichthofes zur Reform des Hauptverbandes der SV-Träger - nämlich dass diese Reform nicht verfassungskonform sei - sagt wohl alles über das Demokratieverständnis dieser Regierung.
|
|
|
#87 | |
|
Elite
|
Zitat:
|
|
|
|
#88 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
![]() Dimitris |
|
|
|
|
|
|
#89 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
Es geht nicht darum, dass die Roten nie kritisiert wurden, sondern darum, dass der schwarz-blaue Entwurf verfassungswidrig ist und stark demokratieunlegitimiert ausgelegt ist. Dimitris |
|
|
|
|
|
|
#90 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
das sind parteien die von arbeit null tau haben. am liebsten wäre denen das die industrie alle ernährt,ohne einen handgriff zu tun. "schlimme unternehmer" heisst deren motto. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|