![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 15.09.2003
|
Acer TravelMate 313T
266 MHZ 80 MB Ram Hab noch keine Zeit gehabt den Vorschlag von franznovak auszuprobieren, wenns klappt post ich's hier. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
-------------
![]() |
http://support.acer-euro.com/drivers...ok/tm_310.html
eventuell Bios Update bzw. nach dem Handbuch sollte man von Diskettenlaufwerk booten können
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 15.09.2003
|
Nur zur Info, weil ich ja versprochen hab ich poste hier wie ich mit dem Laptop fertig werde:
Hab versucht Win98 auf die Festplatte zu kopieren aber das geht nicht, weil WinME nicht zulässt das man ein 2. Betreibssystem (auch wenns man nur die CD kopieren will) hinaufspielt. Hab das Notebook einem Bekannten mitgegeben, der sich sehr gut auskennt bei solchen Sachen, aber der hat mittlerweile auch schon aufgegeben. Hab jetzt einfach die Festplatte ausgebaut, wo anders eingebaut und dann das System installierent. Mühsam aber es hat funktioniert. Danke für eure Vorschläge! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|