WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2003, 16:18   #31
Mich99
Veteran

Mich99 eine Nachricht über ICQ schicken Mich99 eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von BobStar
Es wird ja wohl den einen oder anderen zufrieden Gericom Kunden gäben hast wäre die Firma ja schon längst zu... oder kaufen sich die Leute die unzufrieden sind wieder ein Gericom um zu schauen obs besser wird... oder wie erklärt man sich das!??!?!!

mFg BobStar
Mein Vater hat ein Gericom Laptop vom Hofer!!! (aber der ist jetzt aber a schon 2 Jahre alt)

Also i sag jetzt: Nie wieder einen von Gericom und besonders keinen von Hofer...
...oder ist es normal, dass man das Notebook nicht wirklich zu machn kann, weil man sonst 5 Minuten den Bildschirm aufundzuklappen muss bis man wieder ein Bild hat.
...da man net weiß, wo man Arbeitsspeicher kaufen soll, da i mal im WCM Forum gelesen hab: "Am Besten beim Verkäufer nachfragen..."
...oder weil der Hofer Laptop genauso von Gericom verkauft wird und das net wirklich a Lob für Gericom ist (habn vorn Kauf extra nachgefragt)
...oder weil bei meinen Händler Hofer PCs am Teuesten zum Reparieren sind (ist a Schild wo steht: Händler: Preis; Mediamarkt: Preis*2; Hofer: Preis*3, oder so (war schon lange nicht mehr da, weil mein PC funktioniert) und hab somit schon die Preis vergessen)

Aja: Bei den früheren Hofer PCs haben sie da wirkich oft die Grafikkarte eingelötet? Weiß es nicht mehr so genau, da ich mich erst sein ein paar Jahren für PCs interessiere, aber i glaube zum Errineren, dass i mal was dazu gelesen habe.

Michael
Mich99 ist offline   Mit Zitat antworten