![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Also i sag jetzt: Nie wieder einen von Gericom und besonders keinen von Hofer... ...oder ist es normal, dass man das Notebook nicht wirklich zu machn kann, weil man sonst 5 Minuten den Bildschirm aufundzuklappen muss bis man wieder ein Bild hat. ...da man net weiß, wo man Arbeitsspeicher kaufen soll, da i mal im WCM Forum gelesen hab: "Am Besten beim Verkäufer nachfragen..." ...oder weil der Hofer Laptop genauso von Gericom verkauft wird und das net wirklich a Lob für Gericom ist (habn vorn Kauf extra nachgefragt) ...oder weil bei meinen Händler Hofer PCs am Teuesten zum Reparieren sind (ist a Schild wo steht: Händler: Preis; Mediamarkt: Preis*2; Hofer: Preis*3, oder so (war schon lange nicht mehr da, weil mein PC funktioniert) und hab somit schon die Preis vergessen) Aja: Bei den früheren Hofer PCs haben sie da wirkich oft die Grafikkarte eingelötet? Weiß es nicht mehr so genau, da ich mich erst sein ein paar Jahren für PCs interessiere, aber i glaube zum Errineren, dass i mal was dazu gelesen habe.
![]() |