![]() |
gute erfahrung mit gericom?
auf grund des neuen hofer-notebooks würde mich interessieren ob irgendjemand schon mal GUTE erfahrungen mit gericom gemacht hat? und was genau ist bei denen eigentlich so schlecht??
|
Beschweren tun sich natürlich primär die Leute die Probleme haben; Lob wird selten bis nie ausgesprochen - weil, daß etwas funktioniert - von dem geht man ja eigentlich aus...
..aber so viel Schlechtes wie über Gericom zu hören ist, daran muß einfach etwas Wahres sein! |
Am besten mal das Forum nach "gericom" durchsuchen, da kommen jede Menge negative Meinungen darüber zu Tage! Hauptsächlich bemängelt wurden das Service, die Verarbeitung, die Qualität auf längere Sicht, oft mindere Komponenten usw.
Ich muss dazu sagen, dass ich nie eines hatte, würde mir aber mittlerweile aufgrund der schlechten Meinung im Forum keines kaufen. "Bessere" Notebooks, also welche mit guter "Reputation" (also nicht IPC oder so), zB Acer, sind auch nicht so viel teurer. Wobei man natürlich bei keiner Marke vor Problemen gefeit ist. |
Bin absolut der Meinung von ruffy_mike...
Habe selbst sehr viel mit ACER Notebooks zu tun... und wenns da mal was hat, dann hat man das Ding innerhalb von einer Woche wieder hergerichtet und weiter gehts! |
Also ich hab gute erfahrungen mit ACER/HP und Sony... Gericom hatte ich noch nie eins... also kann ich dir da leider nicht weiterhelfen... aber mir ist auch schon öfter zu ohren gekommen das man über Gericom nicht wirklich viel postives hört!!!!
mFg BobStar :rolleyes: |
ich habe eigentlich noch NIE etwas gutes über Gericom-Notebooks gehört
|
Zitat:
mFg BobStar |
Zitat:
Das bedeutet ja nicht, daß alle Geräte kaputt sind. Aber es gibt andere Hersteller, die höhere Qualität und besseren Service anbieten (und preislich auch nicht viel teurer sind). Wenn der Laptop mal kaputtgeht (das kann auch bei dem besten Gerät passieren; aber je besser die Verarbeitung, desto seltener die Probleme damit) dann erwartet man sich doch auch eine rasche Reparatur erwarten (is ja nicht gerade billig so ein Gerät) - und da habe ich viel negatives von besagter Firma gehört (suche einfach im Forum nach Erfahrungsberichten) |
Das was du sagst wird ja sehrwohl wahr sein... aber es muss doch auch den Perfekt zufrieden Gericom Kunden.. geben... ich meine das doch mehr ironisch... :p
Weil ich ja auch noch nie bist jetzt was positives gehört hab!!! mFg BobStar |
...ein paar Kunden werden sicher zufrieden sein - aber es gibt bessere Angebote von anderen Herstellern
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr. |