![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#191 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() feiner als FEIN das ding
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#192 |
Halbgrieche
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |
#193 |
Master
![]() |
![]() Genau so sieht's aus! Nur meine Hintergrundbel. ist heller!
Muss man selbst löten. Die Teile gibt es alle beim Conrad! Kosten insgesamt: ca. 40 EUR |
![]() |
![]() |
![]() |
#194 |
Inventar
![]() |
![]() kannst mal posten was du genau gekauft hast und wo?
will jetzt auch sowas *gg*
![]() |
#195 |
Elite
![]() |
![]() Ich hab ja schon einiges gelesen über LCDs, auch hier im Forum weil ich auch mal sowas basteln will und muss sagen jalcds ist ja echt der Hammer!!
![]()
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#196 |
Master
![]() |
![]() Na dann bin ich mal auf den nächsten Hammer gespannt der von "Playyya"... es macht einfach Spass hier in diesem Thread!!!
![]()
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
![]() |
![]() |
![]() |
#197 |
Veteran
![]() |
![]() Hi
Ich verfolge den Thread schon von anfang an, hatte aber bis jetzt keine Lust was zu schreiben. Aber nun muss ich auch mal was dazu sagen. ICH FINDS EINFACH NUR GEIL!!!! Das mit den LCD ist echt gut. Mal sehen vielleicht bastel ich mir auch mal so´n Teil. @Playyya Wir brauchen neue bilder *lächz*
![]() |
#198 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
![]() @Playyya
Der Typ hat einen Cube Stück für Stück mit einer Wasserkühlung versehen - zum Schluss wurden noch die Platten in ein selbst gebasteltes, gedämmtes Gehäuse im Cube mit einer Wasserkühlung versehen. Erfolg: sehr leise. Da kannst du dir sicher auch ein paar Anregungen holen. http://www.moddingtech.de/content.ph...=00_einleitung
![]() |
#199 | ||||
Master
![]() |
![]() Zitat:
Dann brauchst noch den Gegenstecker für das Druckerkabel. Meine Hintergrundbeleuchtung ist von der Helligkeit her regelbar. Das muss man aber nicht unbedingt einbauen. Macht die Sache dann leichter! Und so wird's gelötet: ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#200 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() stell gleich ne webcam zum case bau und lass uns live ueber ne page zukucken
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |