Hallo Bluete,
da liegst Du aber daneben, denn der Navigator 5.0/6.0 von 'Colorado' konnte das schon immer und mit dem SCC von Enrico auch, wobei man hier sogar noch MovingMap auf einem zweiten Rechner betreiben konnte.
Der Preis für den FSNavigator ist zu hoch angesetzt und dafür gibt es schon genug Stimmen, die das auch so sehen und dann noch mit der Registrierung ist ja wohl ein Unding

Vielleicht wirst Du Dich irgendwann ärgern, wenn es Dir so wie mir mit dem 'Final Approach' erging, den ich mir umständlich aus dem Netz holte und noch umständlicher die Bezahlung über einen 3. abwickelte, während das Programm 4 Wochen später mit Handbuch, Cd usw. für sogar einen günstigeren Preis, angeboten wurde, während ich aufpassen muß, das ich ja nicht die E-Mail mit dem Reg.Key verbummele, da ich sonst nicht mehr mit dem Programm arbeiten kann

Wahrscheinlich kommt jetzt der Einwand "Dann hol Dir doch einen Neuen", aber leider ist mein Französich nicht so gut, das der Autor es verstehen könnte und ob ich ihn überhaupt erreiche usw., aber bleibt weiterhin so blauäugig und andere haben hier ja auch super Sprüche, aber wenn es nicht klappt, sollen andere ihre Freizeit opfern, um es wieder hinzubiegen
Herbert