![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() schon wieder ![]()
|
|
|
#32 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
schick mir die cell-id, und ich sags dir |
|
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
jetzt auf einmal ![]()
|
|
|
|
#34 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
ich mein, willst spam auch mit dem handy empfangen können. andere Frage, welche ortsspezifische (broadcast)Info hättest denn gerne auf deinem handy ![]() |
|
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
nein, schon immer, im anderen thread hab ich nur gelogen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
Das Thema hatten wir schon mal mit ca. 50 Postings:
Titel: "Ist das zuviel - ELEKTROSMOG!" http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=100199
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
@maxb:
Der Link war als Querverweis für besonders eifrige Leser gedacht... [on topic] Elektrosmog als schädlich zu empfinden is oft eine psychologische Sache ("Einbildung"). Fakt ist sicher, dass Magnetismus, elekt. Feld, elektr.-magn. Felder einen Einfluß auf den (menschl.) Organismus haben. In der Praxis sind jedoch die Abstände groß und die Stöme bzw. Leistungen gering. Ob das Problem "Elektrosmog im Haushalt" als völlig unbedenklich zu sehen ist, wird sich auch in näherer Zukunft von Expertenseite her nicht wirklich darlegen lassen...(konktete Langzeitversuche fehlen noch). [/on topic] Mit einem leistungsstarken Handy zu leben könnte unter umständen, wenn, da, es so ist, dass, unter umständen, wenn, da, es so ist, dass, usw. (*keine Ahnung*)
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|