![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
{WcM} Member
|
wenn ich mit dem kopf neben einer stereo anlage schlafe bekomm ich kopfschmerzen und die sind sicher nicht gesund. wenn das zeug jetzt 2 meter weiter weg steht gibts sicher den gleichen effekt nur stark abgeschwächt.
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
gehts nicht generell um strahlen?
![]() mir isses wurscht ob ich in der mitte meines 4m druchmesser antennekabels schlaf oder neben 10 laufenden computern im zimmer (abgesehn vom lärmpegel)... schlafen tu ich immer gleich schlecht, aber daran is meine matratze schuld ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
IMHO mikrowellenherd hat sicher die absolut höchste "leckstrahlung", gefolgt von handy und danach alle geräte mit hohen strömen wie z.B. Transformatoren, Netzgeräte, Hausleitungen... natürlich alle geräte in betrieb ![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Aussteiger
![]() |
von dir hab ich mir eh nix anderes erwartet
![]() nur sendet das handy bzw. die sendeanlage (nomen es omen) ständig ![]()
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
TV, D Box, Computer, videorecorder im Standby modus im Schlafzimmer in der nacht ?
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
|
Zitat:
du meinst, ich gib dir jetzt die daten? na ![]()
|
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
|
Zitat:
nix, was soll damit sein? wozu standby? strom kommt bei uns sowieso aus der steckdose? ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|