![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Hab ich's doch gewusst!
![]()
|
|
|
#23 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Wie es schon vorher mal geäußert wurde, hatte auch ich nach dem Lesen des betreffenden Artikel das Gefühl, dass dieser Händler (ob bewusst oder unbewusst) sich einer sehr postiven Einstellung von Seiten der WCM sicher sein kann.
Im Rückblick betrachtet, hat das mit einem sehr langen Artikel (vielleicht sogar schwärmerischen Artikel) vor einiger Zeit angefangen. Es ging um eine Firmenvorstellung über DiTech, in welcher Ausgabe das war ist mir leider entfallen. |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Gesperrt
|
wie wissen doch eh alle,das eine sympathie zu ditech besteht,warum auch nicht,er gibt ja abos zu seine pc mit.
![]() den angesprochenen artikel hab ich auch gelesen. auch postet ein ditech mitarbeiter hier fest mit,was ich von anderen mitbewerber eigentlich vermisse.zumindest bleibens anonym. aber egal,solange die anderen nix sagen. mir fällt nur auf das die werbeeinschaltungen im wcm gewaltig zurückgegangen sind. birg z.b.,nre,alle haben nur mehr minieinschaltunegn. |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]() viele sehen sich die preise online an (aktuell), sehen den lagerstand und vergleichen via geizhals. die, die kein internet haben, lassen sich wahrscheinlich vor ort nochmal beraten...
|
|
|
|
#26 | |||
|
Gast
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|
|
#27 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2003
|
imho ist der ditech einer der besten hardwarehändler die ich kenne. ich kaufe dort gerne ein, weil ich den kundendienst/service schätze und auch das preis-/leistungsverhältnis passt.
wie schon eingangs erwähnt kann es einem im bezug auf diesen artikel schon vorkommen, dass man eine enge zusammenarbeit zwischen ditech und wcm vermuten könnte. ABER: is des ned wuascht? wcm ist meiner meinung nach das beste computermagazin, das ich im deutschsprachigen raum kaufen kann. die artikel sind fachlich kompetent und was auf jeden fall ein gewaltiger bonus ist, ist der genial humorvolle und kritische stil. deutsche zeitschrifeten sind zwar inhaltlich sicher gleichwertig, aber der germanische humor lässt in dieser hinsicht zu wünschen übrig. wie auch immer - feed back ist sicher gut für zukünftige artikel - solange es konstruktiv bleibt und weder eine schreiber noch eine leser verurteilt werden...
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|