![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#28 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.06.2002
Alter: 53
Beiträge: 219
|
für das philips g7000 gab es damals schon ein herr der ringe.
das assembler-modul habe ich damals auch gekauft. da schimpft man dann nie mehr über das sinclair-basic. wie wäre es mal mit einer g7000 (lan)-party? das cowboy-spiel spiele ich heute noch gerne.
____________________________________
Das ist meine Meinung, die sich auf kein Wissen stützt. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|