![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200
|
Zitat:
Das Problem würde ich da eher darin sehen, dass du im Flusi die Sicht nicht hast. Der "echte" fliegt ähnlich - nur wenn ich da die Landebahn anpeile in Verbindung mit sachten und vor allem: vorausdenkendem! Steuerbewegungen geht dass im realitäsnäherem Fullflightsim besser: Da schaffe ich sogar in Innsbruck West herumzukurven und nachher die Landebahn trotzdem punktgebenau zu "treffen". http://members.lycos.co.uk/iamsiggi/sim/ Bei dem bisserl Übung, die ich am Flusi habe schaffe ich das im Flusi nicht.... Ich würde sagen von der reaktion passt die DF ziemlich gut. Ein weiteres Problem sind natürlich die "Eingabegeräte" ...wo man nicht allzugenau feine Steuerbefehle "eingeben" kann. Man ist meist dabei zu viel zu steuern...als sie langsam kommen zu lassen und langsam im richtigen Moment Gegenzulenken. Je schneller man ist - desto mehr muß man vorausdenken: Mich haben sie mit fullspeed (gegen 320knt) mit dem 373 FFSim in Bodennähe durch Inntal Richtung Arlberg gejagt. Da braucht es einges an Erfahrung - wo der Punkt ist, an dem man sich in die Kurve legt...damit man nicht in der Felswand bei einer starken Kurve zerschellt. Ich habe die nicht - aber hatte einen guten CoPiloten, der mir rechtzeitig sagte, wann es soweit ist, ein Kurve einzuleiten.
____________________________________
Schöne Grüße Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien: Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.http://www.austrianaviationart.org/trips/ |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|