![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Master
![]() |
![]() wäre eine option, im moment habe ich mal die "vorhaltezeit" bei den einzelnen gmx-fächern demenstprechend anelegt, wenn ich dann nach einigen tagen kontrollen ganz sicher bin, stell ich diese dann ganz runter auf "1 tag", somit fällt das manuell löschen dann eigentlich auch weg ;-)
ciao ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
[WCM] Member
|
![]() Klingt alles gaaaanz toll.
Aber habt ihr eigentlich mal dabei nachgedacht, dass ihr mit dem ganzen hin und herschicken den Netzverkehr nochmals belastet? Ok, ausser Tools die den Header lesen und dann wirklich direkt am Server loeschen kenn ich auch keine Loesung. (Ausser vielleicht, die Wohnadresse eines Spammsers bekannt zu geben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
UND: Diese Vorgehensweise via eXpurgate ist doch eher nichts für blutige Anfänger/DAU's, etc. somit sind max. 1-2% der Weltbevölkerung als "Zielgruppe" zu sehen - das sollte schon OK sein! Da finde ich es schon schlimmer, wenn DAU's jeden Mailmist mit Geld/Penis, etc. öffnen, free offers suchen, keine Updates machen und damit tw. auch noch viren Tür und Tor öffnen, die dann WIRKLICHEN Traffic erzeugen (siehe Blaster & Co - jede 17. mail war zur Spitzenzeit verseucht - WELTWEIT!!!) Also - ich kann's mit meinem Gewissen LOCKER vereinbaren, meine Spams im Kreis zu schicken ![]()
![]() |
![]() |
#34 |
Inventar
![]() |
![]() hab ich gerade aufgesetzt, früher wars der spamkiller pro.
Gefällt mir riesig auch vom Preis ![]() nur eine Frage: schicke mir von meiner hotmailadresse an meine aonadresse eine testmail mit lauter pfuigack-Worten und die gehen ungefilter durch ![]() wo ist die Lücke ![]() Bei den Friends bin ich nicht drinnen mit meiner hotmailadresse ![]()
![]() |
#35 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() vermutlich musst du das teil mal ein bischen trainieren....
da ich keinen spamfilter verwende sondern eine domainblock liste führe (die mittlerweile schon seeeehr gross ist ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Valo! Schön von dir zu hören!
Sind inzwischen einige Tage ins Land gezogen und seither trainiere ich den spamihilator kräftigst und bin begeistert. Das Ding kann was und wird immer besser! ![]() An dieser Stelle auch Dank an den Herrn Lord Frederik, der mir auch dazu geraten hat ![]() ![]()
![]() |