![]() |
Suche Spam Filter fuer outlook
Gibt es einen Spam filter den man in Outlook integrieren kann? Soll natuerlich gut sein und wenns geht billig (oder peertopeer verfuegbar:D).
|
|
|
Vielen Dank fuer die links!!
@Irmi! Whow etwas zu teuer... @Herr Karl Schon erfahrungen damit? |
Zitat:
klar! sowohl am lappi als auch zhaus. kannst alles mögliche einstellen. filtert echt gut. im forum findest weitere tipps. |
Tipp von Lord Federik
|
die (erstmalig etwas aufwändige) Konfiguration mittels http://www.eleven.de/private/
---> dies ersetzt jedes Anti-SPAM-Programm, da dann alles vollautomatisch mit sensationeller Trefferquote von min 99,9% abläuft (und ich nichtmal irgendwas an Spam's runterladen muss, dass von meinem Proggy DANACH gekillt wird !) Ich hab's seit Mai im Einsatz - supergenial! Spam - was ist das??? :roflmao: |
Zitat:
Brrrrrr. Vom Privacy-Gedanken her eine Katastrophe. Zitat:
|
...soll es doch Adressen sammeln wie es will - die landen ohnedies wieder im spam und nicht bei mir ;)
Für mich ist es die perfekt passende Lösung - es mus halt jeder für sich selbst entscheiden, was er mit seinen Daten WO macht! UND: 99,9% aller Emails werden ohnedies unverschlüsselt quer durch's Netz gejagt - da kann ohnedies jeder geschicktere Tüftler mit entsprechenden Mitteln rausfiltern, was er braucht - Inhalt der mails inklusive :( |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr. |