![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
cpu temp ist in ordnung... wie sieht es mit der umgebungstemperatur aus? Grafikkartenkuehler funktioniert einwandfrei?
Festplattenkuehlung?
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
Is das system von die neu aufgesetzt worden??????
Ich hatte das selbe Problem ! ich habe einfahc das sys neu aufgesetzt und das wars
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.10.2002
|
nachdem das ein neuer PC, hab ich ihn einmal aufgesetzt und bin jetzt beim 2. Mal.
Umgebungstemperatur ist normale Raumtemperatur (25°)... glaubt ihr eher an ein Hard- oder Softwareproblem (bei HW könnt ich den PC zurückschicken) greetz |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Zitat:
Ein zitat von Mozart oder Mozart Kugerln? |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
den mozart meint er wohl:
http://www.wcm.at/forum/member.php?s...fo&userid=6834 kannst grafikkartentemperatur auslesen? weiß nicht, ob das bei msi karten geht... mal mit offenem gehäuse probiert?
|
|
|
#16 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
kann entweder am speicher liegen...eventuell stell mal die setting im bios um auf eher konservativ.
oder probier mal die vcore der cpu leicht!!! zu erhöhen... poste außerdem viel mehr infos, so ist das wie glaskugelraten... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|