![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
![]() Hallo,
ich habe jetzt die Landclasspacks Europa und Afrika noch mal manuell aus dem Ordner FSLandclass ausgeführt und die Szeneriedatenbank im FS 9 hat reagiert. Morgen werde ich mal einen Testflug machen. Ich habe bei Eddys Screens gesehen, daß das Wasser schön dunkel ist, so wie im FS 2002. Bei mir ist es sehr hell. Kann man das irgendwo einstellen? Vielen Dank Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() Servus Kai Uwe,
die entsprechenden bgl-dateien einfach manuell in folgendes Verzeichnis kopieren: x:\Flight Simulator 9\Scenery\Base\Scenery\ Keinesfalls wie beim FS2002 einfach ins scenery Verzeichnis. Wenn du das machst, dann wird zuerst dein RAM und dann dein virtueller Speicher verbraten, bis der FS2004 good-bye sagt. Du mußt den Pfad verwenden, den ich dir genannt habe. Grüße
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() Nochmal zwei Bilder aus 15000 Fuß Höhe:
Etwa die gleiche Sicht, wie bei den beiden ersten Beispielbildern: ![]() Hier ein Blick direkt nach unten aus 15000 Fuß: ![]() Auch aus großer Höhe wirkt Landclass in meinen Augen grandios. Gruß
![]() |
#14 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
![]() Hallo Eddy,
was würde die Community bloß machen ohne Leute wie dich? Dank deiner Tips war der Flug von EDDM nach EDDH eine einzige Augenweide! Noch ein wenig im FSUIPC mit den visibilities herumgespielt...Alles super! Jetzt gefällt mir auch der Neue. Vielen Dank! Mfg Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.03.2002
|
![]() Aus Prinzip geb ich Termine an, wenns fertig ist, alles gelöst, und höchstens noch technischer Kleinkram zu machen ist. Den Update für MyTraffic auf MT2004 hab ich 20 Minuten angekündigt, nachdem er auf dem Server war - da kam von zwei Betatestern das entscheidende OK.
Andere schreiben im März auf Webseiten, sie unterstützten FS2004 vom ersten Tag an, löschen diese Sätze unauffällig im Juli und haben noch immer kein Produkt... Also versteht, das ich sicher bin, bis Anfang Dezember genug Arbeit zu haben, wenn nichts dazwischen kommt. Aber - es ist schön zu sehen das das bestehende Produkt recht gut läuft, deshalb braucht es keine schnellen Halbheiten. |
![]() |
![]() |
![]() |